“Der schönste Ort auf Erden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Point-No-Point Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sooke suchen?
Point-No-Point Resort
Point-No-Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10829 West Coast Road, Sooke, Britisch-Kolumbien V0S 1N0, Kanada   |
Calgary, Alberta
“Der schönste Ort auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Mein neuer Ehemann und ich hatten das schöne Vergnügen, unsere Flitterwochen in dieser total reizenden und schönen Ferienanlage zu verbringen. Point No Point befindet sich nur 20 Minuten außerhalb von Sooke BC und ist wirklich einer der letzten Orte auf Erden, der hübsche und ruhige Zimmer für Leib und Seele bietet. Nach einem anstrengenden Monat vor unserer Hochzeit gab es keinen besseren Ort für ein Paar, um sich zu entspannen und zusammen zu sein. Wir waren in der Eagle Cabin, die nur vier bis fünf Jahre alt ist. Wir bereiteten unsere Mahlzeiten in unserer voll ausgestatteten Küche zu und faulenzten an den Nachmittagen vor unserem Holzkamin. Und an den Abenden waren wir in unserem privaten Whirlpool auf unserer privaten Veranda und schauten uns die romantischen Sterne an. Ich kann gar nicht genug erwähnen, wie hilfsbereit und hervorragend das Personal dieser Ferienanlage war. Als am letzten Morgen wegen eines heftigen Sturms der Strom ausgefallen war, kam ein freundlicher Angestellter zu uns, brachte uns zusätzlich Holz und Anmachholz, um das Feuer am Brennen und uns schön warm zu halten. Es ist einfach herrlich romantisch in der Ferienanlage und wir sprechen hier nur von den Zimmern!! Die Spazierwege und die Landschaft sowohl des Französischen Strandes als auch des Chinesischen Standes waren himmlisch! Wir verbrachten unseren zweiten Nachmittag im privaten Beach House, das nur für Gäste des Hotels zugänglich war, und tranken gemütlich Tee. Bei unserer Ankunft prasselte bereits das Feuer im Kamin. An unserem letzten Abend verwöhnten wir uns mit einem Abendessen im romantischen Tea House und genossen ein kulinarisches Erlebnis, das der Romantik und dem Zauber unseres ganzen Aufenthalts entsprach. Wenn Sie also mal Kurzurlaub vom Fernsehen, Telefon und Blackberry machen wollen, ist Point No Point das richtige Reiseziel für Sie.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Point-No-Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point-No-Point Resort

Anschrift: 10829 West Coast Road, Sooke, Britisch-Kolumbien V0S 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Sooke
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Sooke
Point-No-Point Resort Sooke, Vancouver Island
Point-No-Point Hotel Sooke

Wenn Sie Point-No-Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.