“EIN TRAUM!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Point-No-Point Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sooke suchen?
Point-No-Point Resort
10829 West Coast Road, Sooke, Britisch-Kolumbien V0S 1N0, Kanada   |
Dresden, Deutschland
“EIN TRAUM!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schöner hätte es nicht sein können! Das Resort liegt ca. 20 min von Sooke direkt an der Küste. Die urigen Blockhütten liegen verstreut zwischen riesigen Bäumen - mit Blick aufs Meer. Wir hatten die Cabin D mit einem schönen Wohnraum mit Küche, Essplatz, 2 gemütlichen Sesseln, einem Kamin und einem herrlichen Bett. Der Raum hatte eine große Schiebetür zur Terrasse, natürlich mit tollem Blick durch die Bäumen hindurch auf den Ozean. Außerdem gab es natürlich noch ein kleines Bad und einen "Hot Tub" auf der Terrasse.
Bereits am ersten Morgen sahen wir Orcas von der Terrasse aus, was natürlich für Vancouver Island an sich spricht, aber auch für die wunderbare Küstenlandschaft die "Point no Point" umgibt. Das ganze Gelände ist liebevoll angelegt, mit vielen kleinen Wegen, mehreren Privatstränden, einem Beachhouse mit Feuerstelle und einer Menge schöner Aussichtspunkte zum Verweilen. Meiner Schwester und mir hat es unglaublich gut gefallen, hier einfach nur abends ein wenig herumzuspazieren und das Meer zu genießen (Das zum Baden leider etwas kalt ist!).
Auch die Leute vom Service und Restaurant waren sehr, sehr nett. Man konnte sich einfach 'rundherum wohlfühlen. Im Restaurant kann man im Übrigen auch hervorragend essen, ebenfalls mit einem tollen Blick aufs Meer.

Ich würde am liebsten sofort wieder zurück nach "Point no Point"!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ein wundervoller Abschluss unserer dreieinhalb Wochen dauernden Reise an die Westküste: 5 Tage im Point-no-Point, in Cabin A. Besser hätte es nicht sein können: Orcas am ersten Morgen von unserer Terrasse gesichtet - einige Fischotter konnten wir ebenfalls beobachten. Bei nicht so schönem Wetter haben wir die Tidepools betrachtet, bei Sonnenschein am kleinen Privatstrand gelesen. Das riesige Grundstück ist einfach himmlisch - das Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert, wenn man nicht immer selbst kochen möchte. Irgendwann kommen wir bestimmt einmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Mein neuer Ehemann und ich hatten das schöne Vergnügen, unsere Flitterwochen in dieser total reizenden und schönen Ferienanlage zu verbringen. Point No Point befindet sich nur 20 Minuten außerhalb von Sooke BC und ist wirklich einer der letzten Orte auf Erden, der hübsche und ruhige Zimmer für Leib und Seele bietet. Nach einem anstrengenden Monat vor unserer Hochzeit gab es keinen besseren Ort für ein Paar, um sich zu entspannen und zusammen zu sein. Wir waren in der Eagle Cabin, die nur vier bis fünf Jahre alt ist. Wir bereiteten unsere Mahlzeiten in unserer voll ausgestatteten Küche zu und faulenzten an den Nachmittagen vor unserem Holzkamin. Und an den Abenden waren wir in unserem privaten Whirlpool auf unserer privaten Veranda und schauten uns die romantischen Sterne an. Ich kann gar nicht genug erwähnen, wie hilfsbereit und hervorragend das Personal dieser Ferienanlage war. Als am letzten Morgen wegen eines heftigen Sturms der Strom ausgefallen war, kam ein freundlicher Angestellter zu uns, brachte uns zusätzlich Holz und Anmachholz, um das Feuer am Brennen und uns schön warm zu halten. Es ist einfach herrlich romantisch in der Ferienanlage und wir sprechen hier nur von den Zimmern!! Die Spazierwege und die Landschaft sowohl des Französischen Strandes als auch des Chinesischen Standes waren himmlisch! Wir verbrachten unseren zweiten Nachmittag im privaten Beach House, das nur für Gäste des Hotels zugänglich war, und tranken gemütlich Tee. Bei unserer Ankunft prasselte bereits das Feuer im Kamin. An unserem letzten Abend verwöhnten wir uns mit einem Abendessen im romantischen Tea House und genossen ein kulinarisches Erlebnis, das der Romantik und dem Zauber unseres ganzen Aufenthalts entsprach. Wenn Sie also mal Kurzurlaub vom Fernsehen, Telefon und Blackberry machen wollen, ist Point No Point das richtige Reiseziel für Sie.

Sie waren bereits im Point-No-Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point-No-Point Resort

Anschrift: 10829 West Coast Road, Sooke, Britisch-Kolumbien V0S 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Sooke
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 17 sonstigen Unterkünften in Sooke
Point-No-Point Resort Sooke, Vancouver Island
Point-No-Point Hotel Sooke

Wenn Sie Point-No-Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Point-No-Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten