“Best Northern Motel and Cabins - nur für Notfälle” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Best Northern Motel and Restaurant
P.O Box 1429 | Highway 17, Wawa, Ontario P0S 1K0, Kanada   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Wawa
“Best Northern Motel and Cabins - nur für Notfälle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir sind über das Internet auf die Cabins am Rande des Nationalparkes gestoßen. Es werden mehrer Motelzimmer und 3 Cabins (max. 6 Personen) vermeitet. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinden. Bereits bei der Anmietung über das Telefon versuchte uns die Vermieterin zum Cabin ein weitere Motelzimmer zu vermieten, mit der Empfehlung, die Ruhe auch ohne Kinder zu genießen. Dies wurde nochmals bei unserer Ankunft sehr aufdringlich versucht. Wir haben dankend abgelehnt.
Als die Toilette verstopft war, wurde uns von Chef das entsprechende Werkzeug zur Beseitigung der Verstopfung ausgehändigt. Er ging davon aus, dass wir das Problem beseitigen. Wir haben dankend abgelehnt und ihn gebeten, dies doch zu beheben.
Der Grill war verschmutzt. Am zweiten Tag wurde der Müll nicht entsorgt. Das Motel lag direkt am Trans Canada Highway, sodass in der Nacht immer die Truck sehr gut zu hören waren.
Ich kann dieses Motel aufgrund der Unsauberkeit, Unfreundlichkeit des Personals und Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Maplewood, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Meine Frau und ich sowie ein anderes Paar reisten auf Motorrädern um den Lake Superior und einer der geplanten Zwischenstopps war in Wawa, Ontario. Im Internet entdeckten wir das Kinniwabi Pines Motel und haben dort schon vorher Zimmer reserviert. Wir fanden das Motel sehr sauber und freundlich. Sie stellten einen dort sogar Lappen zur Verfügung, um die Motorräder sauber zu machen, was ich sehr nützlich und kundenfreundlich fand. Die Hot Tub im Freuen war sehr schön und sauber. Die Zimmer waren groß und mit einem Waschbecken und Spiegel ausgestattet. Dusche und WC befanden sich außerhalb des Zimmers. Sie waren gerade dabei, den Rezeptionsbereich zu renovieren und ich glaube, dass sie dort auch ein kleines Restaurant am bauen waren. Das Kinniwabi Pines Restaurant (hat nichts mit dem Hotel zu tun) nebenan hatte 10 Tische, man konnte aber auch draußen auf einem Hügel sitzen und dabei auf den ruhigen Fluss blicken. Das Essen und die Getränke (sehr große Auswahl an Weinen) war sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr komfortabel, das Personal war freundlich. Die Hot Tub war sehr entspannend und konnte von dort aus wunderbar auf den Michipicoten River blicken. Ich hatte keine Ahnung, das der Winter so schön sein kann. Tolle Zwischenstation auf unserer langen Autoreise!

Sie waren bereits im Best Northern Motel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Northern Motel and Restaurant

Anschrift: P.O Box 1429 | Highway 17, Wawa, Ontario P0S 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Wawa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Wawa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Northern Motel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Northern Motel And Restaurant Wawa, Ontario
Best Northern Hotel

Wenn Sie Best Northern Motel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.