“"Complete" -- nicht für uns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Comte

Hotel Le Comte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Comte
3.0 von 5 Hotel   |   285, Blv. La Salle, Baie Comeau, Quebec G4Z 2L5, Kanada   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Baie Comeau
Bochum
“"Complete" -- nicht für uns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Baie Comeau am Lorentz-Strom ist ein ausgedehnter und sehr geschäftiger Ort. Trotz "alle Hotel heute ausgebucht" haben wir im Le Comte Unterkunft gefunden, auch als vorherige Gäste im Beausejour/Dorval. Gute Lage, Hotel-Parkem wie im Motel, geschickte Hanglage und nahe Geschäfte machten das Leben dort zum Vergnügen, bei gutem Frühstück, freundlichem Personal und freiem Internet-Zugang - auch ohne eigenen Laptop.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Comte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Comte

Anschrift: 285, Blv. La Salle, Baie Comeau, Quebec G4Z 2L5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Baie Comeau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Baie Comeau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Comte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Comte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Comte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.