“Nie wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1170 St. Peter Ave., Bathurst, Neubraunschweig E2A 2Z9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 7 Hotels in Bathurst
“Nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Die Lage ist ok - das war's dann auch schon. Check-In patzig, langsam. Ausstattung gering: kein Pool, kein Internet. KEINE funktionierende Klimaanlage. Wir mussten bei schwlüem heißen Wetter in einem Zimmer schlafen, bei dessen großen Fenster nur eine Luke von ca. 20x20 cm öffnen läßt. Im ganzen Hotel war die (individuell nicht steuerbare) Klimaanlage ausgeschaltet, genauso auch das Hotelschild in der Nacht (am Rückweg vom Essen fuhren wir deshalb zunächst am Hotel vorbei).
Das Frühstück war lausig und in einem überhitzten Miniraum mit 3 Gartentischchen (Durchmesser weniger als 1m) - wir flohen zu Tim Horton.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 1170 St. Peter Ave., Bathurst, Neubraunschweig E2A 2Z9, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Bathurst
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Bathurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bathurst
Bathurst Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.