“Einfach WUNDERVOLL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lighthouse Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Qualicum Beach suchen?
Lighthouse Motel
Lighthouse Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6035 Island Highway | Qualicum Bay, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 2E1, Kanada   |
Münster, Deutschland
“Einfach WUNDERVOLL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Lighthouse Motel ist ein echtes Schmuckstück. Das Haus selber nebst angrenzender Motelzimmer wirkt so gemütlich, wie es auch ist. Wir hatten uns für das kleinste und preiswerteste Zimmer (Gardensuite) entschieden. Der Preis belief sich auf 75CAD plus Tax, was für die Lage ausserordentlich günstig war. Das Zimmer lag im Erdgeschoss des Haupthauses mit Blick auf den Garten und das Meer (Fotos werde ich noch herunterladen). Es war zwar klein aber absolut sauber und sehr liebevoll eingerichtet und hatte alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht (Kühlschrank, TV, Kaffe/Tee-Zubereiter). Ein vollständiges Bad gehört auch dazu.Vor dem Zimmer befand sich eine Veranda mit Stühlen, auf denen man herrlich sitzen und auf´s Meer hinaussehen kann (da braucht man das TV gar nicht anzustellen- man hätte übrigens auch Filme ausleihen können). Für einen längeren Aufenthalt würde ich eines der anderen Zimmer (siehe homepage des Motels) mit entsprechend mehr Stauraum empfehlen. Die Eigentümerin des Motels ist sehr freundlich und äusserst bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir haben bedauert, dass wir nur 1 Nacht bleiben konnten und würden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lighthouse Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Motel

Anschrift: 6035 Island Highway | Qualicum Bay, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 2E1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 10 Hotels in Qualicum Beach
Lighthouse Motel Qualicum Beach, Vancouver Island
Lighthouse Hotel Qualicum Beach

Wenn Sie Lighthouse Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.