“Im dritten Jahr hier - unser Lieblingsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sand Pebbles Inn

und 1 weitere Seite
Sand Pebbles Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sand Pebbles Inn
2767 West Island Highway, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien VC9 2C4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD10 Rabatt auf Zimmerpreis
seattle, washington
“Im dritten Jahr hier - unser Lieblingsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Es ist unser Lieblingsort direkt am Meer und einem sehr netten Strandteil mit mengenweise Sand. Die Besitzer sind immer zu Hilfe bereit und sehr nett. Wir genossen unsere Zeit hier. Jan und Cal

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Nachdem wir frühere Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir etwa Besseres. Unser Zimmer roch moderig und war nicht sonderlich sauber. Wir hatten den Eindruck, dass die Holzveranda draußen verrottete... wir riskierten es nicht, uns dort hinzusetzen. Wir würden nicht mehr in dieses Motel gehen.

Sie waren bereits im Sand Pebbles Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Pebbles Inn

Anschrift: 2767 West Island Highway, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien VC9 2C4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Strandhotels in Qualicum Beach
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Pebbles Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Pebbles Inn Qualicum Beach, Vancouver Island
Sand Pebbles Hotel Qualicum Beach
Sand Pebbles Motel

Wenn Sie Sand Pebbles Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.