“Coole cabines” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Resort And Campground

Riverside Resort And Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Resort And Campground
2.0 von 5 Motel   |   3506 West Island Highway, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 2H4, Kanada   |
Sursee, Schweiz
“Coole cabines”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für drei nächte in einem der Cabines. War wirklich schön. Eigenes schlafzimmer, küche separat und noch eine privaten sitzplatz. Service personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die küche hätte in einem besseren zustand sein können. Beim backofen war der griff für die temperatur der Herdplatte abgebrochen. Naja, schwierig so zu kochen. Sonst sehr gemütlich. Ein bisschen ringhörig. Ich hörte der nachbar links und rechts Schnarrchen wie ein Tier.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Riverside Resort And Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Resort And Campground

Anschrift: 3506 West Island Highway, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 2H4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Qualicum Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Riverside Resort And Campground 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Resort And Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Resort And Campground Qualicum Beach, Vancouver Island
Riverside Resort And Campground Hotel Qualicum Beach

Wenn Sie Riverside Resort And Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.