“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charm of Qualicum

Charm of Qualicum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charm of Qualicum
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada   |
Kelowna
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir waren ueber Ostern 2010 fuer 2 Naechte bei Siggy und Detlef und werden definitiv wieder kommen! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, super geschlafen und noch besser gefruehstueckt! Die Naehe zum Strand und zur Natur rundherum ist ideal, besonders Hunde(-halter) werden sich hier sehr wohl fuehlen! Die Unterstuetzung bei der Routenplanung und die Wamherzigkeit der beiden wissen wir sehr zu schaetzen.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden das Ganze auf jeden Fall wiederholen!

Liebe Gruesse,
Frank & Stefanie Meyer mit Dalmatiner Sam

• Aufenthalt April 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

wunderschönes B&B nur 300 Meter vom Meer entfernt in Qualicum Beach eines der schönsten Orte auf Vancouver Island. Liebevoll mit Blick fürs Detail eingerichtete Zimmer eines davon mit Meerblick, tolles Bad mit Klauenbadewanne. Neu eröffnet und somit ein Geheimtipp. Super Frühstück und sehr nette und gutgelaunte Gastgeber. Das Frühstück wird nach Wunsch des Gastes zubereitet. Super Preis Leistungsverhältnis !

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Charm of Qualicum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm of Qualicum

Anschrift: 406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 21 Pensionen in Qualicum Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charm of Qualicum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm of Qualicum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Of Qualicum Qualicum Beach, Vancouver Island

Wenn Sie Charm of Qualicum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.