“Mehr als B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charm of Qualicum

und 1 weitere Seite
Charm of Qualicum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charm of Qualicum
406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada   |
“Mehr als B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir durften eine Nacht auf unserer Rundreise im Juli bei Sigi und Detlef verbringen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das Haus, die Zimmer, das Frühstück, alles einfach spitze. Nicht zu überbieten, die Gastfreundschaft. Tolle Tipps zur Umgebung, einer sehr schöner gemeinsamer Abend im Garten. Wir würden gerne wieder kommen. Nani und Gerd aus Herne, Germany

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Liebe Siggi, lieber Detlef wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!
Unseren Kindern hat der Garten, der nahe liegende Strand und das reichhaltige Frühstück besonders gefallen. Euer hübsches, sauberes Haus ist absolut empfehlenswert für Menschen mit Kindern. Wir waren auf der Durchreise und haben hier im Juni zwei erholsame Nächte verbracht. Lieben Dank für eure Gastfreundschaft - gerne wieder!
Familie Bach/Strehl aus Essen-Kettwig

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Bei Detlef und Sigrid fuehlt man sich sofort wohl....man bekommt immer tolle Tips fuer Ausfluege in der Umgebung .

Der Strand ist nur 5 min. entfernt und auch in den Ort ist es nicht weit.

Das Fruehstueck ist super lecker und seeeehr reichlich.

Wir waren im August 13 fuer 2 Tage bei Detlef und Sigrid ....haben es sehr genossen.

Manfred, Manuel und Patricia aus Darmstadt, Germany

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir durften bei Detlef und Siegrid 4 Tage verbringen und wurden überaus herzlich aufgenommen. Jeden Tag gab es leckeres Frühstück und frische Handtücher. Nach Qualicum ist es ein Katzensprung, auch zum Strand. Es gibt viel Infomaterial und einen Kühlschrank. Alles super nett.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben Anfang Juli 2013 während einer Rundreise für 2 Nächte dort übernachtet. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben viele hilfreiche Hinweise und sind auch bei der Buchung von Ausflügen behilflich. Das Haus liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das B&B ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen. Sowohl die nahe Lage zum Strand, als auch die sauberen, gemütlichen Zimmer und das großzügige und abwechslungsreiche Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Gastgeber, Sigrid und Detlef, sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps bezüglich verschiedenster Ausflüge, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Atmosphäre war sehr familiär und man genoss die gegenseitige Anwesenheit auch mal bei einem Gläschen Wein.
Der einwöchige Aufenthalt im "Charm of Qualicum" war ein Highlight der Kanada-Reise und man hat sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag abends wieder auf die Rückkehr "nach Hause" gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das B&B ist schön und ruhig gelegen, gut zu erreichen und der Strand ist sehr nah. Alles ist sehr sauber sowie süß und freundlich eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von hier aus konnte ich auf das Wasser blicken. Das Frühstück war großartig, es lässt nichts zu wünschen übrig und man geht nicht hungrig aus dem Haus. Die Gastgeber sind sehr lieb und freundlich und haben gute Tips rund um Qualicum Beach als auch für die gesamte Insel. Vom B&B aus kann man sehr gut die Ost-Seite der Insel bis runter nach Victoria abfahren oder die Insel querfeldein zur West-Seite bis nach Tofino erkunden (mit Auto versteht sich ;) ). Wer plant, sich die Insel etwas genauer anzuschauen, sollte auf jedenfall für einen Stop hier halt machen. Für mich, ist das Charm of Qualicum die erste Wahl für einen weiteren Trip nach Vancouver Island. Sigrid und Detlef, vielen Dank für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Detlef E, Owner von Charm of Qualicum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Hallo Joscha, schoene Gruesse nach Berlin!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir in unserem Charm of Qualicum B&B so gut gefallen hat und hoffen, Dich im naechsten Jahr mit Deinem oder Deiner Schwester erneut willkommen zu heissen.
Merry Christmas and Happy New Year von der schoensten Insel Canadas, Vancouver Island.

Sie waren bereits im Charm of Qualicum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm of Qualicum

Anschrift: 406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 21 Pensionen in Qualicum Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm of Qualicum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Of Qualicum Qualicum Beach, Vancouver Island

Wenn Sie Charm of Qualicum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.