“Tolle Unterkunft auf Vacouver Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charm of Qualicum

Charm of Qualicum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Charm of Qualicum
406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada   |
“Tolle Unterkunft auf Vacouver Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben Anfang Juli 2013 während einer Rundreise für 2 Nächte dort übernachtet. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben viele hilfreiche Hinweise und sind auch bei der Buchung von Ausflügen behilflich. Das Haus liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das B&B ist in jeglicher Hinsicht weiterzuempfehlen. Sowohl die nahe Lage zum Strand, als auch die sauberen, gemütlichen Zimmer und das großzügige und abwechslungsreiche Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Gastgeber, Sigrid und Detlef, sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps bezüglich verschiedenster Ausflüge, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Atmosphäre war sehr familiär und man genoss die gegenseitige Anwesenheit auch mal bei einem Gläschen Wein.
Der einwöchige Aufenthalt im "Charm of Qualicum" war ein Highlight der Kanada-Reise und man hat sich nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag abends wieder auf die Rückkehr "nach Hause" gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das B&B ist schön und ruhig gelegen, gut zu erreichen und der Strand ist sehr nah. Alles ist sehr sauber sowie süß und freundlich eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von hier aus konnte ich auf das Wasser blicken. Das Frühstück war großartig, es lässt nichts zu wünschen übrig und man geht nicht hungrig aus dem Haus. Die Gastgeber sind sehr lieb und freundlich und haben gute Tips rund um Qualicum Beach als auch für die gesamte Insel. Vom B&B aus kann man sehr gut die Ost-Seite der Insel bis runter nach Victoria abfahren oder die Insel querfeldein zur West-Seite bis nach Tofino erkunden (mit Auto versteht sich ;) ). Wer plant, sich die Insel etwas genauer anzuschauen, sollte auf jedenfall für einen Stop hier halt machen. Für mich, ist das Charm of Qualicum die erste Wahl für einen weiteren Trip nach Vancouver Island. Sigrid und Detlef, vielen Dank für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Detlef E, Owner von Charm of Qualicum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Hallo Joscha, schoene Gruesse nach Berlin!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir in unserem Charm of Qualicum B&B so gut gefallen hat und hoffen, Dich im naechsten Jahr mit Deinem oder Deiner Schwester erneut willkommen zu heissen.
Merry Christmas and Happy New Year von der schoensten Insel Canadas, Vancouver Island.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das B&B ist gut erreichbar und einfach zu finden, und trotzdem nah am spektakulären Strand( ca. 3 min.)
Die Zimmer sind jeweils nach einem Thema eingerichtet, wir waren in der confucius-suite, welche sehr komfortabel war.
Doch der wahre Charme dieses B&Bs sind die Gastgeber, Detlef und Sigrid, welche vor hilfsbereitschaft, freundlichkeit, kleinen Geschichtchen, guter Ortskenntnis und vielem mehr nur so strotzen.
Zusätzlich gibt es in der einfahrt noch einen alten Kombi zu bewundern, der in dem Film Twilight zu sehen war.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Charm of Qualicum Beach uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
33397 Rietberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Liebe Reisende, wenn ihr eine gute Unterkunft in Qulicum Beach sucht kann ich Qcharm of qulicum sehr empfeheln. Das Haus liegt sehr ruhig und in strandnähe. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der schön angelegte Garten, bietet kleine, nette Nischen zum Ausspannen. Das Frühstück ist ein Gedicht. Jeden Morgen gibt es immer wieder eine neue leckere Überraschung, zu den schon üppigen Frühstück. So viel Gastfreundschaft erfährt man wirklich selten. Siggi und Detlef haben uns viele wertvolle Tipps gegeben und dadurch unseren Urlaub sehr bereichert. Danke!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wenn ihr auf Vancouver Island ein B&B sucht, dann müsst ihr in Qualicum Beach vorbei. Hier bekommt ihr zu moderaten Preisen alles was das Herz begehrt.

Das Haus ist ca. 300 Meter vom Meer entfehrnt. Keine 2 Gehminuten. Die Zimmer sind sehr sauber (obwohl Haustiere erlaubt sind, keinerlei Anzeichen von Haaren etc.) und hell. Ein Höhepunkt sind die Federbetten, in denen man nach einem anstrengenden Tag einfach versinken und nie wieder aufwachen möchte. Sehr erholsam!
Das Frühstück ist für ein B&B wirklich etwas ganz besonderes. Ich habe selten ein so liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück zu mir genommen. Einfach klasse.

Schaut euch das wunderschöne Städtchen an lasst euch vom Strand verzaubern und genießt den Aufenthalt im malerischen B&B.
Das war definitiv nicht mein letzter besuch im Charm of Qualicum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das von außen klein wirkende Häuschen ist von Ihnen einfach nur gemütlich und einladend.
Jedes einzelne Zimmer hat seinen eigenen "Charm".
Da es nur eine paar Fuß-Minuten vom Strand entfernt ist kann man auch diesen noch in den Abendstunden genießen.
Das Frühstück ist sowas von ausreichend, es gibt wirklich alles was das morgendliche Herz begehrt. Obst, Brot/Brötchen, Wurst/Käse, Müsli, Kaffee/Tee und ein leckeres Ei in verschiedenen Variationen.
Immer wieder liebend gerne!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Charm of Qualicum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm of Qualicum

Anschrift: 406 Cypress Rd. | British Columbia, Qualicum Beach, Britisch-Kolumbien V9K 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Qualicum Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 21 Pensionen in Qualicum Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charm of Qualicum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charm Of Qualicum Qualicum Beach, Vancouver Island

Wenn Sie Charm of Qualicum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.