“Großes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Universel

Hotel Universel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Universel
3.0 von 5 Hotel   |   311 Boulevard de l'Hotel-de-ville, Rivière-du-Loup, Quebec G5R 5S4, Kanada   |
Böblingen, Deutschland
“Großes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier waren wir nur eine Nacht, deshalb haben wir auch Restaurant und Pool nicht nutzen können, somit kann hierzu nichts gesagt werden. Das Hotel selbst ist recht groß und liegt recht nah am Highway in einem Gewerbegebiet, sämtliche Fastfood-Ketten sowie einige Einkaufszentren sind in ein paar Fahrminuten erreichbar, den Ort selbst erreicht man ebenfalls in ein paar Minuten per Auto. Von außen sieht das Hotel recht einfach und unspektakulär auß, innen ist es aber sehr schön eingerichtet mit großer Treppe und etwas auf mittelalterlich gemacht. Der Service am Check-In war sehr nett. Parken kann man kostenlos ums Hotel rum. Das Zimmer selbst hatte ein gute Ausstattung, alles war soweit okay und sauber und nichts zu beanstanden. Insgesamt fanden wir das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Universel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universel

Anschrift: 311 Boulevard de l'Hotel-de-ville, Rivière-du-Loup, Quebec G5R 5S4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Rivière-du-Loup
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Hotels in Rivière-du-Loup
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Universel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Universel Rivière-Du-Loup, Quebec
Universel Hotel Riviere Du Loup

Wenn Sie Hotel Universel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.