“Eine Reise, die ich nie vergessen werde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque

BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque
3.5 von 5 Hotel   |   171 Rue Fraser, Rivière-du-Loup, Quebec G5R 1E2, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Laval
“Eine Reise, die ich nie vergessen werde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich war im fantastischen Hotel Levesque. Ich war unheimlich beeindruckt von der Qualität des Service hier: Ich mache Bodybuilding und fand den Fitnessraum beeindruckend. Jede Menge Gewichte und Laufbänder komplett gratis und hinterher bekommt man noch für wenig Geld eine tolle Massage. Ich habe immer mein Laptop dabei und es gibt Internet auf den Zimmern. Das Restaurant war einladend und die KellnerInnen waren preofessionell... und auch das Essen war gut - ebenfalls nicht so teuer. Mein Zimmer war wie zuhause - sauber und gemütlich. Ich reise viel in Kanada und um die ganze Welt - ich habe schon viele Hotels gesehen, aber ich empfehle jedem Reisenden nach Riviere-Du-Loup das Hotel Levesque... Genießen sie es!

Vinh

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque

Anschrift: 171 Rue Fraser, Rivière-du-Loup, Quebec G5R 1E2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Rivière-du-Loup
Nr. 1 der Romantikhotels in Rivière-du-Loup
Nr. 2 der Familienhotels in Rivière-du-Loup
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque Rivière-Du-Loup, Quebec
Levesque Riviere Du Loup

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Levesque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.