“Sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen

4686 Sinclair Road, Garden Bay, Britisch-Kolumbien V0N 1S1, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Garden Bay
“Sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir verbrachten hier in einer One-Bedroom-Suite 2 Nächte. Die Suite besteht aus einer zum Wohnbereich offenen sehr gut eingerichteten Küche, sehr schönem Bad und grossem Badezimmer. Der Wohnbereich enthielt auch einen Kamin und war sehr komfortabel eingerichtet. Zur Suite gehörte zudem eine kleine Terrasse mit Gasgrill. Das Resort ist ein kleines Kleinod direkt am Wasser. Man kann schon sagen: luxuriös. Es gibt auch eine kleine Sauna und ein Sonnendeck mit Jaccuzi. Nicht weit entfernt sind einige Geschäfte und ein gut sortierter Supermarkt.
Der Besitzer (deutsch)ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Campingplatz hat eine sehr schöne Lage oberhalb der Bucht. Die RV Plätze haben alle Strom-und Wasseranschluß und sind zusätzlich mit Tisch und Bänken ausgestattet.
Außerdem besteht die Möglixhkeit sich in Luxuscottages einzumieten. Was die sanitären Anlagen betrifft, könnten diese sauberer sein und Sie warten auf einegründliche Renovierung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Die Anlage umfaßt ein Angebot vom RV-Platz über Motelzimmer bis hin zu luxoriösen Cottages.Wir übernachteten hier für eine Nacht mit unserem Camper.Die Lage ist wunderschön an einer kleinen Bucht,wenn man allerdigs zu Fuß etwas unternehmen möchte ist der Aktionsradius ziemlich eingeschränkt.Die Stellplätze bieten Strom-und Wasseranschluß sowie Picknicktische und liegen auf einem mit Bäumen bestandenen Areal oberhalb der Marina.Was die Sanitären Anlagen anbelangt könnte eine Renovierung sowie ein engerer Reinigungszyklus nicht schaden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pender Harbor Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pender Harbor Resort & Marina

Anschrift: 4686 Sinclair Road, Garden Bay, Britisch-Kolumbien V0N 1S1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Garden Bay
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Garden Bay
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pender Harbor Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pender Harbor Resort & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.