“Leider nur eine Nacht in dieser schönen Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Alpenglow Bed and Breakfast
3 Alpenglow Court, Kimberley, Britisch-Kolumbien V1A3E3, Kanada   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kimberley
Berlin
“Leider nur eine Nacht in dieser schönen Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Über booking.com sind wir auf das Alpenglow gestossen und haben die eine Nacht mit dem hervorragenden Frühstück von Anja sehr genossen. Friches Obst, selbstgebackenes Brot, Thüriger Bratwust und leckerer Käse, das war ein super start in den Tag

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
anjasol, Owner von Alpenglow Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Vielen Dank für den netten Kommentar, ich bin froh dass es euch gefallen hattest. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Vielen herzlichen Dank Anja und Theo, fuer Eure freundliche und liebenswuerdige Gastfreundschaft.
Wir waren sechs Naechte im Alpenglow und haben das grosse saubere Zimmer genossen. Auch Anja's Fruehstueck war excellent, frisch, abwechslungsreich und ein highlight zum Skistart!!!!! Wir haben die gemuetliche Zeit sehr genossen und werden noch weitere Ferientage bei Anja und Theo
verbringen.

Ruth & Martin, Calgary AB

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Alpenglow B+B ist einfach super. Auf unserer Kanadareise haben wir kein vergleichbares gefunden. Es ist in einer ruhigen Lage, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett gut und das Frühstück hervorragend. Anja und Theo sind beispielhafte Gastgeber. Man fühlt sich willkommen und sie sind gerne für ein Gespräch zu haben. Geben Tips über die Gegend um Kimberly und Kanada. Ein wirklich empfehlenswertes B+B um einige Tage zu bleiben. Rita + Ruedi

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpenglow Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenglow Bed and Breakfast

Anschrift: 3 Alpenglow Court, Kimberley, Britisch-Kolumbien V1A3E3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Kimberley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Kimberley
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenglow Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenglow Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.