“veraltete Zimmer, Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Perce Au Pic de l'Aurore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perce Au Pic de l'Aurore
1 Rd 132 W | CP 339, Perce, Quebec G0C 2L0, Kanada   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Perce
“veraltete Zimmer, Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Zimmer sind zwar geräumig aber mit veralterter Inneneinrichtung. Service sehr mangelhaft; gehemmt, ruppig. Telefon wurde wegen schlechter Witterung bis auf unbestimmte Zeit abgeschaltet. auch am nächsten Morgen funktionierte noch nichts. Lage des Hotels ist jedoch super, schön ruhig und nahe bei Percé.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Chaletperce, Owner von Perce Au Pic de l'Aurore, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wie Sie zu recht erwähnt haben, ist unsere geografische Lage aussergewöhnlich. Dies zwingt uns allerdings auch zu besonderen Vorsichtsmassnahmen für alle elektrischen Anlagen bei Gewittern. Lassen Sie mich daher präzisieren, dass zur Zeit Ihres Aufenthalts der Telefondienst abgeschaltet werden musste, da ein Gewitter tobte. Dies Vorsichtsmassnahme wurde getroffen, weil einige Jahre zuvor unter ähnlichen Umständen ein Blitzeinschlag das ganze Telefonsystem sowie mehrere TV- und Computeranlagen vollständig zerstörte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung aber die Umstände, die zu der Entscheidung führten lagen nicht in unserer Macht. Ich kann Ihnen aber versichern, dass alle Dienste ab ca. 23.30 Uhr wieder verfügbar waren. Der Telefondienst wurde von der Telefongesellschaft direkt aufgeschaltet, es hat sich aber gezeigt, dass einige Gäste, trotz vorherigen Instruktionen, Mühe bekundeten Telefonverbindungen herzustellen, Umstände die möglicherweise auf sprachlichen Missverständnissen beruhen.
Wir bedauern, dass diese Unannehmlichkeiten von Ihnen als Mangel an Service und Höflichkeit aufgefasst wurden, was in keiner Weise unsere Absicht war. Wir unseren guten Ruf in langen Jahren aufgebaut auf unserer Kapazität, geräumige, komfortable und saubere Unterbringungsmöglichkeiten zu offerieren in einer zauberhaften Umgebung und einem sehr vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Wir (3 Erwachsene) hatten 4 Übernachtungen im Appartment. Es ist sehr geräumig (Küche, Essbereich und Wohnbereich, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder). Es war sehr sauber und die Kü-che war gut ausgestattet. Man hat vom Balkon einen grandiosen Blick auf Perce und den "Rock". Sehr ruhig gelegen, und es war im September nicht ausgebucht, man hätte noch am Anreisetag im Motel /Cottages ohne Reservierung ein Übernachtungsmöglichkeit bekommen. Der Preis pro Übernachtung war sehr günstig (ca. 80,-- Euro für 3 Personen/pro Tag), trotz Nachsaison und Touristenort. Das Personal sehr freundlich und kompetent (Buchung von Waltouren und Fahrt zur Insel Bonaventure). In der Ortschaft Perce gibt es Restaurants und einen Supermarkt (etwas versteckt hinter der Shell-Tankstelle). Einziger Nachteil ist bei Vor-reservierungen die hohe Anzahlung bzw. Stornogebühr. Falls wir nochmal in diese Gegend kommen, werden wir mir Sicherheit hier ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Perce Au Pic de l'Aurore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perce Au Pic de l'Aurore

Anschrift: 1 Rd 132 W | CP 339, Perce, Quebec G0C 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Perce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 16 Hotels in Perce
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perce Au Pic de l'Aurore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Perce Au Pic de l'Aurore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.