“zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Als wir auf der Insel ankamen, waren nur 2 Hiking-Trails begehbar. Da es die vergangenen Tage regnete, waren die anderen gesperrt.

Nach der Besichtigung der Vögelkolonie über den Weg "Les Colonies" (Schwierigkeitsgrad meines Erachtens: intermediate) nahmen wir den Trail (Schwierigkeitsgrad meines Erachtens: easy) an der Südküste der Insel zurück zum Parkeingang.
Ich würde diese Wanderung jederzeit wieder machen!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Hiking Trails in Bonaventure Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perce, Gaspesie Region

Sie waren bereits im Hiking Trails in Bonaventure Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hiking Trails in Bonaventure Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.