“Standardhotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Riotel Perce
3.0 von 5 Hotel   |   261 route 132, Perce, Quebec G0C 2L0, Kanada   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Perce
Böblingen, Deutschland
“Standardhotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel hat eher Motelstandard. Der Service beim Check-In war soweit freundlich. Das Zimmer selber war recht klein, die Ausstattung aber recht veraltet, das Bad sehr abgenutzt und auch recht klein, selten haben wir auf unserer Rundreise eine so verkeimte Dusche gehabt. Parken kann man kostenlos fast direkt vorm Zimmer. Das einzige Fenster (Frontfenster) schaut Richtung Meer, allerdings sieht man Rocher Perce direkt vom Fenster aus nicht. Unser Zimmer war im Nebengebäude, hier verlief der Holzlaufsteg zu den anderen Zimmern direkt vor unserem Fenster, so dass leider ständig andere Gäste an unserem Zimmer vorbeiliefen, es damit sehr laut war und man auch die Vorhänge nicht offenlassen konnte, wenn man nicht auf dem Präsentierteller sein wollte. Leider gab es auch sehr wenige Lampen im Zimmer, so dass es recht dunkel im Zimmer war. Die Lage selbst allerdings ist wieder sehr gut, vom Hotel direkter Zugang zum Strand, hier kann man dann auch den Rocher Perce sehen und direkt zur Promenade oder weiter am Strand langlaufen. Das Hotel hat auch ein Restaurant mit Frühstück und Dinner, was wir aber nicht genutzt haben. Insgesamt war es für die zwei Tage, die wir dort waren, okay, wobei wir viel unterwegs waren, emfehlen würden wir dieses Hotel aber dennoch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Riotel Perce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riotel Perce

Anschrift: 261 route 132, Perce, Quebec G0C 2L0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Perce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 16 Hotels in Perce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riotel Perce 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riotel Perce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riotel Hotel Perce

Wenn Sie Riotel Perce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.