“Wie aus Großmutters Zeit,bezaubernd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perce suchen?
Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets
Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
315 route 132 Est, Perce, Quebec, Kanada   |
“Wie aus Großmutters Zeit,bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir kamen spät am Abend an und hatten ein unkompliziertes freundliches check in .
Es ist eine bezaubernde , alte Auberge und man fühlt sich in Großmutters Zeit zurückversetzt.Dieses Motel hat seinen eigenen
Charme und man muss es so akzeptieren wie es ist. Trotz in die Jahre gekommen , ist es sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alt aber schön, direkt schon museal.Jedes der Zimmer im Hause hat seinen eigenen speziellen Stil.
Am besten aber ist das Restaurant und die Küche. Wer gern sehr gut isst,fühlt sich hier gut aufgehoben. Die Speisekarte ist vielseitig ,aber nicht überladen.Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Wir haben zu Abend gegessen und es war fantastisch. Die Kellnerin ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen kam in Anbetracht,dass es frisch zubereitet wurde , schnell auf den Tisch.Die Dekoration der Tische ist sehr liebevoll und von Tisch zu Tisch , bzw.von Raum zu Raum unterschiedlich .
Auch das Frühstück ist speziell und sehr schmackhaft. Es hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets

Anschrift: 315 route 132 Est, Perce, Quebec, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Perce
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Perce
Hotel Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets Perce
Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets Hotel Perce

Wenn Sie Auberge Le Coin Du Banc Et Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.