“Tolle Atmosphäre, sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

124 King Street East, Gananoque, Ontario K7G 1G2, Kanada
613-382-8008
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Gananoque
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Mainz, Deutschland
“Tolle Atmosphäre, sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach einem abschließenden Abendessen mit einer Reisegruppe in Gananoque an einem Mittwochabend war dies der Tipp eines Einheimischen und ich kann nur sagen, man fühlte sich gleich very welcome. Zu später Stunde durften wir die Nachtische noch probieren (sehr schmackhaft), tole Bierauswahl. In so einem 5.000 Einwohnerstädtchen in Kanada hätte ich das nicht erwartet. Nur zu empfehlen und auf der einzigen Hauptstraße auch nicht zu verfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Very British”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

The Old English Pub liegt an der Hauptstraße und kann daher kaum verfehlt werden. Parkplätze gibt es an der Straße in ausreichender Zahl.

Vor dem Hineingehen fragten wir Gäste aus Quebec (dem Autokennzeichen nach zu schließen) nach ihrem Eindruck: "On mange" (nicht sehr ermutigend) und "Tres Anglais" (was erwartet man denn bei dem Namen anderes)?

Innen gut besucht, dicht bestuhlt und daher etwas eng, ein paar geschnitzte "Lebensweisheiten" unter der Decke und überflüssige lautlos laufende Glotzen.

Der Service ist in Ordnung, das Essen ist klassische britische Hausmannskost: Fish & Chips bzw. Shrimps & Chips, ordentlich zubereitet und äußerst preiswert (im Gegensatz zum Wein, von dem ein halber Liter offen soviel gekostet hat wie unser Essen zu zweit).

Kein Must, aber wenn man solide und preiswert essen will, sicher nicht verkehrt.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen