“Tipp: Maple Leaf Burger!” 5 von 5 Sternen

613 382 7666
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Gananoque
Preisbereich: USD 9 - USD 18
Küche: europäisch, kanadisch, tschechisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Tipp: Maple Leaf Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Hafens von Gananoque. Die Karte bietet vor allem Burger und Schnitzel, es gibt aber auch ein paar vegetarische Gerichte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Besonders zu empfehlen ist der Maple Leaf Burger - auch die Pommes Frites dazu waren sehr sehr lecker. Alle Gerichte wurden mit frischen Zutaten zubereitet: Super Preis-Leistungs-Verhältnis - ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lindlar
“Meiner Meinung nach überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Marple Leaf hatte Stand 8/2011 ein Top Ranking auf Trip Advisor, was mich veranlasste nebst Familie dort zu speisen. Die Küche schließt um 21h, wie häufig hier in der Gegend. Die Preise empfand ich für das Ambiente und die gebotene Qualität überzogen, der Service war recht 'kurz' angebunden. Die Vorspeise Borsch, von denen viele Berichte schwärmten, ist eine rote Beete Suppe mit einem Schlag Creme freche. Und wer ein leckeres, saftiges Schnitzel erwartet, wie man sie in Germany kennt, dürfte von den trockenen Stück Fleisch enttäuscht sein (s.Foto). Die Shrimp zumindest waren sehr frisch und lecker.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maple Leaf Restaurant-Bar/ Czech Snitzel House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maple Leaf Restaurant-Bar/ Czech Snitzel House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maple Leaf Restaurant-Bar/ Czech Snitzel House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.