“1000 Inseln” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Pensionen in Gananoque
Berlin
“1000 Inseln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben im Oktober zwei Nächte im Sleepy Hollow B&B verbracht. Don und Marion Matthews sind freundliche Gastgeber, die für ein leckeres warmes Frühstück sorgen und mit Tipps für den Aufenthalt nicht geizen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Haus ist mehr als 100 Jahre alt und stilvoll wie eine private Villa eingerichtet. Sehenswürdigkeiten und Restaurants der kleinen Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Vor allem aber ist Gananoque ein guter Ausgangspunkt für Bootsausflüge ins Reich der „Tausend Inseln“.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr super gepflegtes B&B an den 1000 Islands. Tolles Frühstück und Inkeeper sehr nett und hilfsbereit. Jeder Zeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben 1 Nacht in Gananoque verbracht, um eine Bootstour zu den 1000 Islands zu unternehmen. Das Sleepy Hollow liegt hierfür ideal - in 5 min ist man an der Bootsanlegestelle und dem netten Hafenbereich. Auch zum Zentrum sind es lediglich wenige Minuten zu Fuss. Unser Zimmer im Sleepy Hollow war geräumig und gemütlich eingerichtet. Nur das Badezimmer war sehr klein (bei Platzangst sollte man die Tür besser nicht schließen), für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend. Das Frühstück kann man bereits am Vortag anhand einer Liste auswählen und es wird dann am Morgen frisch zubereitet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Frühstück ist sehr lecker und reichlich.
Alles in allem ist das Sleepy Hollow für einen Zwischenstopp in Gananoque absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das Sleepy Hollow war der Ort für die Hochzeit meiner Tante, welche in kleinem Rahmen mit enger Familie gefeiert wurde. Als Gast kann ich nur sagen, dass die Organisation und der Ablauf während der 3 Tage die wir dort verbrachten nicht besser und freundlicher hätte verlaufen können. Die Idee eines B&B wird hier zur 100%igen Realität, man wird als Teil der Gastfamilie aufgenommen und umsorgt wie ich es selten wo erlebt habe. Wer nach einem B&B sucht in dem man sich "zu Hause" fühlt ist hier richtig. Don & Marion geben die richtige persönliche Fürsorglichkeit ohne aufdringlich zu sein und die häusliche Arbeit erfolgt mit einer Routine im Hintergrund das man es nicht mitbekommt, ich wünschte ich könnte das so hin bekommen. Marion and Don, vielen Dank nochmals für ein unvergessliches Wochenende!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sleepy Hollow Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleepy Hollow Bed & Breakfast

Anschrift: 95 King St W, Gananoque, Ontario K7G 2G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Nr. 5 von 13 Pensionen in Gananoque
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleepy Hollow Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleepy Hollow Bed & Breakfast Gananoque, Ontario

Wenn Sie Sleepy Hollow Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.