“Unzuverlässig und ungenügende Sauberkeit” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Zürich
“Unzuverlässig und ungenügende Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der kleine Ort wirkte im Oktober verschlafen und das Hotelpersonal war auch nicht auf der Höhe. Beim Zimmerbezug fanden wir auf dem Tisch zwei halbleere Fastfood-Boxen mit entsprechendem Mahlzeitduft und im Badezimmer eine Unterhose. Die Bettwäsche war vermutlich nur glattgestrichen und nicht gewechselt worden. Das ganze Zimmer erschien uns eher schmuddlig und wenn es im Ort eine valable Alternative gegeben hätte, wären wir sofort ausgezogen. Aber eben, unter Blinden ist der Einäugige König. So erhielten wir nach Reklamation eine der Suiten, die wenigstens aufgeräumt war und die man bei durchschnittlicher Sauberkeitserwartung auch nicht beanstanden wollte. An ein Landhotel mit relativ moderaten Preisen stellt man ja nicht so hohe Ansprüche. Das Restaurant war geschlossen, weil offenbar bereits zuwenig Gäste kamen. Dasselbe im Nachbarhotel. Im Ortszentrum war wenigstens was zu Essen zu kriegen, die Suche nach einem geeigneten Restaurant, das einen halbwegs sauberen Eindruck machte, war aber zeitaufwendig. Den Spa-Bereich haben wir nicht besucht. Das nächste Mal übernachten wir wohl lieber in Kingston.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Suites Gananoque, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Jackie55Z,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel kann sich von außen als auch von innen sehen lassen. Schöne geräumige Zimmer bieten alles was man braucht. Die Doppelzimmer sind mit 2 großen Betten ausgestattet.
Etwas außerhalb liegt das Hotel (leider) direkt an der Hauptverkehrsstraße von Gananoque, allerding kann man zu Fuß in ca. 30 min die Stadt laufen. Es gibt sogar einen etwas versteckten Wanderpfad, sodass man nicht an der Hauptstraße laufen muss. Vor dem Hotel kann kostenlos geparkt werden. Der Indoor-Pool ist sehr klein, aber durchaus einen Test wert. Für das Frühstück gibt es leider ein dickes Minus: Die Auswahl ist sehr eingeschränkt und es gibt nur Papp-Geschirr und Plastik-Besteck. Fürs gute Gewissen muss der Müll anschließend noch in drei verschiedene Behälter sortiert werden. Hier haben wir wohl den meisten Müll unserer Reise verursacht ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten dieses Hotel auf unserer Rundereise durch die 1000 Islands gebucht, da Gananoque in ideal in der Mitte zwischen den Adirondacks und den Niagara-Fällen liegt. Das Hotel hat den gewohnten Holiday-Inn-Standard, allerdings sind die Zimmer etwas altbacken eingerichtet. Dies und die Ausstattung mit Teppichboden lässt den Eindruck aufkommen, daß das Hotel schon älter und abgewohnt ist. Die Zimmer waren aber sauber und sehr geräumig und wir bekamen 2 Zimmer, die mit einer Durchgangstür verbunden waren, ohne danach fragen zu müssen. Dies fanden wir sehr angenehm! Ansonsten der übliche Holiday-Inn-Standard! Gut und preiswert!

Außerdem ist uns sehr positiv aufgefallen, daß hier im Frühstücksraum der Müll getrennt wurde, hierzu gab es 3 verschiedene Mülleimer und Bildchen mit den einzuwerfenden Artikeln darüber. Sehr umweltbewusst!

Außerdem ist Gananoque ein sehr netter, malerischer Ort mit einem kleinen Hafen, vielen kleinen Kirchen und netten Cafes.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Harz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Holiday Inn Express in Gananoque haben wir auf unserer Durchreise nach Montreal gewählt, weil es Zentral im thousand Island Bereich liegt. Das Hotel war alles in allem ok. Die Zimmer waren trotz ihrer Größe sehr dunkel. Positiv allerdings war das doch sehr große Bad. Das Personal war durchweg freundlich auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Allerdings hätten wir bei einem längeren Aufenthalt wohl doch er ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn Express & Suites Gananoque 1000 Islands wird als 3 Sterne Hotel vermarktet. Wir hatten es als Etappenhotel auf unserer Kanadarundreise. Zum Preis kann ich daher keine Aussage treffen.

Das damals noch unverbrauchte Hotel bot dem Gast einen Komfort, der die Sterne des Hotels übertrifft. Die Zimmer waren modernst eingerichtet und erzeugten eine angenehme Atmosphäre. Die Lage des Hotels ermöglicht einen längeren Spaziergang zum Sankt-Lorenz-Strom.

Wir hatten Zimmer 250 im 1.Stock des neuen Gebäudes (die Eröffnung fand im Juli 2005 statt) mit Backsteinoptik.

Das Zimmer verfügte über einen grauen Teppichboden auf dem 2 getrennte Betten standen mit einem Nachtkästchen dazwischen. Die Farbe aller Einrichtungsgegenstände, wie einem Fauteuil in der Fensterecke, ist in dunklen Brauntönen gehalten.

Hinter ihm stand neben den grauen Seitenteilen des Fensters eine Stehlampe mit weißem Lampenschirm. Über 50 Programme hatte der auf einer Kommode mit 3 Schubladen stehende LG-Fernseher. Darunter waren auch History Channel, Discovery oder Tru TV.

In der rechten hinteren Ecke war der Schreibtisch mit einem Leder-Bürosessel platziert. Auch dort gab es eine Tischlampe mit integrierten Steckern. Die Klimaanlage war unter dem Fenster angebracht. Ebenso Teil des Inventars war eine reichhaltige Minibar mit Marmorplatte. Auf ihr standen eine Kaffeemaschine und darüber noch eine Mikrowelle.

Das bräunliche, am Boden verflieste, Badezimmer wies eine Einbaubadewanne in Weiß mit einer kalt-wenig, warm-viel Wasser Armatur auf. Das Waschbecken und die Nebenablage waren in einem Guss. Darüber hing ein großer Spiegel mit goldenem, verzierten Rahmen.

Hoteleinrichtungen haben wir nicht getestet, dafür war keine Zeit. Seitlich neben dem Hotel gab es ein Restaurant mit Terrasse und Gastgarten.

Der Frühstücksraum war geräumig mit quadratischen Tischen mit Marmorplatte zu jeweils 4 Stühlen.
Viel Auswahl gibt es bei dieser Kette eh nie. Speck und Eierspeise, undefinierbares Brotimitat und Croissants sowie dünner Kaffee, alles auf Einweggeschirr. Die Essenqualität war aber gut.

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung eher mühselig. Rund 30 Minuten sollte man für einen Weg schon einplanen. Sehenswert sind das zierliche Rathaus auf der geschäftigen King street, der Stadtpark, der Uhrturm und der Bereich am Sankt-Lorenz Strom. Im Maple Leaf Restaurant kann man sogar Rahm Snitzel with Spaetzle lesen, für 15,95 U$. Wer sich schnell versorgen will, findet nach 5 Minuten einen NO FRILLS Supermarkt.

Danke fürs Lesen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Linz/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Eine gute Alternative zur meist teueren Übernachtung in Kingston ist das Holiday Inn Express Gananoque. Mit dem Auto einfach zu erreichen. In der Umgebung findet man genug Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten. Nach einer kurzen Autofahrt gelangt man zum Abfahrtspunkt der Gananoque Thousand Islands Schiffe.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und bietet große Zimmer, die sogar mit großem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet sind. Das Frühstück ist leider ungenießbar, Besteck und Teller sind zudem aus Plastik.
Trotzdem ein schönes Hotel für einen Zwischenstopp um die Thousand Islands zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Leider schauten wir auf das typische Holiday Inn Einheitsdach, welches jeden Eingang ziert. Das Zimmer war aber sehr großzügig geschnitten.
Einige der Mitreisenden hatten mehr Glück und schauten ins Grüne. Beim Buchen vielleicht gleich bemerken, dass man "rear view" haben möchte.
Der Service des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Gananoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Gananoque

Anschrift: 777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Gananoque 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Gananoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Gananoque Ontario
Holiday Inn Express Suites Gananoque Hotel Gananoque
Holiday Inn Express Gananoque
Holiday Inn Gananoque

Wenn Sie Holiday Inn Express Suites Gananoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.