“Bestens - auf den ersten Blick” 3 von 5 Sternen

Absolute 1000 Islands Suites
22 Church Street, Gananoque, Ontario K7G 2M8, Kanada   |
Nr. 8 von 14 Pensionen in Gananoque
Huenstetten
“Bestens - auf den ersten Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren zwei Tage in einem grossräumigen Appartement von Petra und Philipp, die grandiose Gastgeber sind. Freundlich, hilfsbereit und mit vielen guten Tipps für alle möglichen Ausflüge und Gelegenheiten. Leider ist das Haus bzw. das Appartement nur auf den ersten Blick sauber. Wenn man hinter die Vorhänge schaut, an die Fenster oder neben das Bett, dann sieht man viel Schmutz und Dreck. Leider auch im Bad.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Philip H, Owner von Absolute 1000 Islands Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Die negativen Ausfuehrungen sind uns absolut unverstaendlich und weisen wir entschieden
zurueck ! Es sei angemerkt, dass ansonsten immer wieder auf die Sauberkeit unseres Hauses
hingewiesen wird. Es handelt sich um eine Selbstverstaendlichkeit !!

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Letzte und schönste Station auf unserer Reise durch Ontario. Uns empfing ein geräumiges und gut ausgestattetes Apartment. Gastgeberin Petra hatte den Kühlschrank für den nächsten Morgen reichlich bestückt. Ihre und Philips Tipps führten uns in versteckte Orte, die noch in keinem Reiseführer beschrieben sind. Zum Glück gab es aber auch das eine oder andere Regenschauer. Für uns die beste Gelegenheit, im gemütlichen Turmzimmer Kuchen zu essen und auszuruhen. Nett und unkompliziert der Abend mit Petra und Philipp auf der Wiese vorm Haus mit zwei Flaschen Niagara Wein und Petras selbst
eingelegten Oliven. Danke für die schönen Tage!
Margareta und Stephan
aus Hamburg

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Absolute 1000 Islands Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute 1000 Islands Suites

Anschrift: 22 Church Street, Gananoque, Ontario K7G 2M8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 14 Pensionen in Gananoque
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute 1000 Islands Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute 1000 Islands Suites Gananoque, Ontario

Wenn Sie Absolute 1000 Islands Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.