“Was für eine Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Resort

Colonial Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Resort
3.0 von 5 Hotel   |   780 King Street West, Gananoque, Ontario K7G 2H5, Kanada   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Gananoque
Gananoque
“Was für eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Mein Mann hat mich mit einem Zimmer mit Whirlpool und Kamin zu unserem 22.Hochzeitstag überrascht. Wir wohnen in Gananoque und wollten in der Gegend bleiben. Was für eine Enttäuschung! Das Zimmer at moderig gerochen und das Dekor war aus den 70iger Jahren. Tote Insekten lagen um den Kamin rum, die Vorhänge waren krumm und die Bademäntel waren so hart und steiff, als ob die seit Wochen draussen hingen. Das Zimmer at $175 gekostet und das war nicht akezeptabel für den Preis.

Wir haben uns kurz nach der Ankunft über das Zimmer beschwert, aber es wurde nichts gemacht.

Ich weiss nicht wie dieses Hotel überhaupt existiert. Müssen wohl die Tourbusse sein. Bestimmt keine Touristen die wiederkommen.

Sie waren bereits im Colonial Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Resort

Anschrift: 780 King Street West, Gananoque, Ontario K7G 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colonial Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Resort Gananoque, Ontario
Colonial Hotel Gananoque

Wenn Sie Colonial Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.