“nettes, aber schon älteres Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Resort

Colonial Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Resort
3.0 von 5 Hotel   |   780 King Street West, Gananoque, Ontario K7G 2H5, Kanada   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Gananoque
Hörnum, Deutschland
“nettes, aber schon älteres Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben spontan ein Zimmer im Colonial Resort gebucht, es eignet sich prima für einen Besuch der Thousand Islands. Das Gelände ist nett angelegt und sehr gepflegt. Das Inn wird durch Reisegruppen von Senioren bevorzugt gebucht. Ein Indoor Pool ist ebenso vorhanden, wie ein Außenpool. Unser Zimmer hatte zwei getrennte größere Betten, war aber von der Einrichtung her schon sehr alt. Auch das Badezimmer war nicht mehr das neueste, dennoch war es relativ sauber. Das Personal war freudlich und hilfsbereit, der Preis für die Übernachtung war für das Hotel angemessen. Beim Frühstück gab es eine kleine, aber gute Auswahl und das wichtigste war vorhanden.
Das Colonial Resort ist sicher nicht die modernste Unterkunft, versprüht aber urigen Charme.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben kurzfristig über Internet gebucht. Für 1 Nacht mit Frühstück 66 Dollar bezahlt und entsprechend waren die Erwartungen... Es ist aber ein sehr gutes Motel standard, sauberes Zimmer und Bad, Gutes frühstücksbüffet, nette leute. Was braucht man sonst auf der Durchreise? Es ist überwiegend von seniorengruppen besucht, es waren 2 Busse voll als wir dort waren.
Jedenfalls ist es für einen Tag-1000 Islands-Besuch ganz gut gewesen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gananoque
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Mein Mann hat mich mit einem Zimmer mit Whirlpool und Kamin zu unserem 22.Hochzeitstag überrascht. Wir wohnen in Gananoque und wollten in der Gegend bleiben. Was für eine Enttäuschung! Das Zimmer at moderig gerochen und das Dekor war aus den 70iger Jahren. Tote Insekten lagen um den Kamin rum, die Vorhänge waren krumm und die Bademäntel waren so hart und steiff, als ob die seit Wochen draussen hingen. Das Zimmer at $175 gekostet und das war nicht akezeptabel für den Preis.

Wir haben uns kurz nach der Ankunft über das Zimmer beschwert, aber es wurde nichts gemacht.

Ich weiss nicht wie dieses Hotel überhaupt existiert. Müssen wohl die Tourbusse sein. Bestimmt keine Touristen die wiederkommen.

Sie waren bereits im Colonial Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Resort

Anschrift: 780 King Street West, Gananoque, Ontario K7G 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colonial Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Resort Gananoque, Ontario
Colonial Hotel Gananoque

Wenn Sie Colonial Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.