“Wirklich nicht empfehlenswert...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Squire Resort & Spa

Country Squire Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Squire Resort & Spa
2.5 von 5 Hotel   |   715 King Street East, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada (ehemals Best Western Country Squire Resort)   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Gananoque
Düsseldorf, Deutschland
“Wirklich nicht empfehlenswert...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

2 Nächte in diesem Hotel waren 2 zuviel! Das Hotel ist uralt und benötigt dringend eine Renovierung. Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Alles war alt und gammelig, vor allem das Bad war schmutzig. Postiv waren die kostenlosen Parkplätze direkt vor den Zimmern.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Dieses BW habe ich aufgrund der TA Bewertungen rausgesucht. Wir kamen von Toronto aus und suchten noch ein Hotel für die letzte Übernachtung auf unserem Trip zurück nach US.
Wir fuhren zum Hotel ohne Reservierung. Die Parkplätze sahen sehr voll aus, aber es lag sicher auch am Restaurant neben an.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Sie gaben uns zwei Zimmer Angebot. Einmal Jacuzzi Zimmer und ein normales. Wir entschieden uns für das normale. Inkl. Taxen 119.00 CAD
Für eine Nacht genug. Aber das Zimmer war wirklich sehr gross und hatte eine kleine Terasse. Ein Chinarestaurant (all you can eat) gleich über die Strasse. Ja und zu der Grösse des Hotels. Da kann man sich verirren.
Es hat einen Indoor und Outdoorpool. Eine Squash und Basketball "Halle" Einen Basketballplatz und ein Trampolin. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ein Best Western der Superklasse.
Unser Beispiel ohne Kinder. Ich sitze hier und schreibe einen Bericht und mein Freund spielt drausen Basketball.
Eigentlich wollte ich den Spa noch probieren, aber da wir erst am Abend angereist sind, habe ich nicht mehr gefragt ob es noch möglich wäre.

Für den Preis eines der besten Best Western in dem ich je war und wahrscheinlich je sein werde. Geniesst dieses Hotel ob mit oder ohne Kindern. Wir sind begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Best Western Motel Gananoque liegte nur wenige Minuten vom Fähranleger entfernt von dem aus die legendären Fahrten durch die Inselwelt der Thousend Islands ( nachdem das gleichnamige Dressing benannt wurde ) starten.
Das Hotel bieten seinen Gästen reglichen Komfort, die geräumigen Zimmer, die alle mit 2 Doppelbetter, einer Kaffee / Teemaschine, Telefon und Farb TV ausgestettet sind haben direkten Zugang zu dem Garten, in dem sich der Außenpool mit Liegen befindet; zusätzlich bietet eine BBQ Stelle Gelegenheit für einen zünftigen Abend. Ein Frühstück, unter anderem mit frischen Waffeln, ist bereits im Zimmerpreis enthalten und die Innen & Außenpools bieten zusammen mit dem Fitnesscenter eine gute Gelegenheit eventuell überschüssige Pfunde im Urlaub los zu werden.
Durch seine zentrale Lage bietet das Motel genügend Gelegenheiten die nähere Umgebung wie Kingston eine Kreuzfahrt durch die Thousend Island oder auch zum Bolt Castle zu unternehmen, dann bitte nicht den Reisepaß vergessen, denn das Bold Castle befindet sich in den USA.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
oakville
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Von dem Moment an da man dort ankommt, weiß man, dass alle, mit denen man dort zu tun hat, wirklich daran interessiert sind, einen glücklich zu machen. Das gesamte Personal in diesem Hotel war hervorragend. Von den Einrichtungen her ist es eher ein Resort als ein Hotel. Innen- und Außenpool, Whirlpool, Squashhalle,...

Hiermit können Sie nichts falsch machen und ich bin mir sicher, dass das Personal sich um alles kümmert, falls Ihnen doch irgendetwas nicht passen sollte.

Sie waren bereits im Country Squire Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Squire Resort & Spa

Anschrift: 715 King Street East, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada (ehemals Best Western Country Squire Resort)
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Nr. 6 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Squire Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Squire Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Squire Resort & Spa Gananoque, Ontario
Best Western Country Squire Hotel Gananoque
Best Western Gananoque
Gananoque Best Western

Wenn Sie Country Squire Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.