“Das beste Hotel, in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Squire Resort & Spa

Country Squire Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Squire Resort & Spa
2.5 von 5 Hotel   |   715 King Street East, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada (ehemals Best Western Country Squire Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Gananoque
oakville
“Das beste Hotel, in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Von dem Moment an da man dort ankommt, weiß man, dass alle, mit denen man dort zu tun hat, wirklich daran interessiert sind, einen glücklich zu machen. Das gesamte Personal in diesem Hotel war hervorragend. Von den Einrichtungen her ist es eher ein Resort als ein Hotel. Innen- und Außenpool, Whirlpool, Squashhalle,...

Hiermit können Sie nichts falsch machen und ich bin mir sicher, dass das Personal sich um alles kümmert, falls Ihnen doch irgendetwas nicht passen sollte.

Sie waren bereits im Country Squire Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Squire Resort & Spa

Anschrift: 715 King Street East, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Kanada (ehemals Best Western Country Squire Resort)
Lage: Kanada > Ontario > Gananoque
Nr. 4 von 11 Hotels in Gananoque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Squire Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Squire Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Squire Resort & Spa Gananoque, Ontario
Best Western Country Squire Hotel Gananoque
Best Western Gananoque
Gananoque Best Western

Wenn Sie Country Squire Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.