“uriges Lokal, gutes Essen, mal etwas anderes” 4 von 5 Sternen

Küche: Barbecue
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Hörnum, Deutschland
“uriges Lokal, gutes Essen, mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir besuchten das Pig Iron, da wir positive Kritiken bei Tripadvisor gelesen hatten. Es ist ein uriges kleines Restaurant und einmal etwas völlig anderes. Eine riesige Speisekarte gab es nicht und großartig eingedeckte Tische mit Dekokrams gab es auch nicht, es hatte rustikalen Charme. Da wir so etwas erwartet hatten, hatten wir auch kein Problem damit. Wir bestellten unsere Getränke und unser Essen und setzten uns hinaus an grobe Holztische und Bänke. Der Service war freundlich und schnell. Meine bestellte hausgemachte Limonade wurde mir überraschenderweise in einem geschlossenen Einmachglas serviert. Ok, mal etwas völlig anderes. Aber sie schmeckte einfach sehr sehr lecker. Fruchtig, leicht sauer und nicht künstlich. Zum Essen hatte ich mir Schweine Rippchen mit Kartoffelsalat bestellt. Der Salat war selbst gemacht und sehr lecker mit einem hohen Anteil an Kartoffeln. Die gesamte Portion war sehr reichhaltig und lecker.
Das Pig Iron ist wirklich einmal eine rustikale Alternative und sehr zu empfehlen, wenn man auf dekorativen Schnickschnack verzichten kann.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Restaurant mit Café in Gananoque”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Pig Iron Barbecue bietet lecker zubereitetes Barbecue mit grossen Portionen zu einem guten Preis. Durch das originelle Design wirkt das Lokal sehr gemütlich und es lässt sich hier einen guten Abend verbringen. Besonders erwähnenswert ist das angehängte Café "Socialist Pig Coffeehouse", in dem sich unter anderem auch frühstücken lässt. Auch hier besticht das Design: Zu Tischchen umfunktionierte alte Schalenkoffer und eine Theke die auf Büchern abgestützt ist. Schon deswegen lohnt sich ein Abstecher hierhin.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente