“Ein toller Urlaub in der B&B von Caroline und Benjamin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Manoir de la rue Merry

Au Manoir de la rue Merry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au Manoir de la rue Merry
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   92 Merry Sud, Magog, Quebec J1X 3L3, Kanada   |
Nr. 2 von 34 Pensionen in Magog
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein toller Urlaub in der B&B von Caroline und Benjamin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren für 13 Tage in Magog und haben die B&B von Caroline und Benjamin gebucht.

Die Lage der B&B von Caroline und Benjamin ist sehr schön, ruhig und zentral in Magog gelegen. Das Stadtzentrum ist sehr nahe und etwa 5 Gehminuten von der B&B entfernt. Magog ist eine kleine Stadt, die auch im Winter mit ihren Häusern und den vielen Beleuchtungen sehr schön, angenehm und sehr reizvoll ist.
Dazu läd, das Gebiet um den Mount Orford und um den See in Magog, auch im Winter, zum wandern und laufen ein. Man ist schnell an der Autobahn nach Montreal und Quebec. Das macht Magog sehr interessant und attraktiv für größere Touren im Osten von Canada und auch in die USA.

Ich kann nur jedem empfehlen, Magog auch mal im Winter zu besuchen. Wenn Sie um diese Zeit nicht hier waren, dann haben Sie etwas verpasst.

Die B&B von Caroline und Benjamin ist sehr schön, sauber und ordentlich. Man hat das Gefühl, es ist wie zu Hause. Unser Zimmer war sehr groß, größer als auf dem Foto, was wir im Internet gesehen haben und waren sehr hübsch eingerichtet. Wir wurden trotz unserer Anreiseschwierigkeiten durch Flug und Schneesturm, noch zu später Stunde sehr freundlich
und herzlich empfangen. Sie waren beide sehr um uns bemüht. Unser Zimmer war jeden Tag aufgeräumt und sauber und wir haben, wann immer wir wollten, frische Handtücher bekommen.

Das Früchstück von Caroline, das sehr reichhaltig ist, war der absolute Wahnsinn und wir haben es geliebt. Wir waren jeden Tag ganz begeistert davon. Leider haben wir 3 mal auslassen müssen, da wir einige, etwas weitere Touren unternommen haben, wo wir aber das Frühstück von Caroline schrecklich vermisst haben. Es gab zu dem frisch gepressten
Orangensaft, eine kleine Vorspeise, selbst gemachter Marmelade mit Toast und Butter und ein Hauptgang inklusive vieler Vitamine in Form unterschiedlicher Früchte. Ein Energieschub für den ganzen Tag.

Wenn wir Fragen hatten, haben wir immer sofort von Benjamin Hilfe bekommen. Er hat uns auch auf einige Sehenswürdigkeiten hingewiesen, wofür wir immer sehr dankbar waren und was uns auch geholfen hat, unsere Touren besser zu planen. Scheuen Sie sich nicht davor, Benjamin und Caroline persönlich anzusprechen, Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Zum Abschluß muss ich sagen das die beiden, unseren Urlaub bei ihnen in der B&B, so angenehm wie möglich gestaltet haben. Von dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an beide. Wenn wir wiedermal nach Canada kommen, wäre die B&B von Caroline und Benjamin im Magog unsere erste Wahl. Wir werden auch Freunden und Verwandten diese B&B empfehlen.

Liebe Grüße nach Magog von den zwei Österreichern aus Tirol.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Near Boston, Massachusetts, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich wollte hier nur kurz den anderen Schreibern zustimmen und sagen, wie exzellent und komfortabel diese Unterkunft ist und wie herzlich und freundlich die Gastgeber Bryan und Diane sind.

Es kommt nicht oft vor, dass ein B&B (auf Französisch "Jeet" ausgesprochen - danke Bryan) alle Punkte der Gastfreundlichkeit abdeckt. Brians Kochkünste (und Dianes Saubermachen) waren ideal abgestimmt. Ich esse für mein Leben gern und ich gebe Ihnen mein Wort, die Küche von Bryan ist exzellent (aber die selbstgemachte Marmelade seiner Schwiegermutter war noch besser). Ich habe noch ein paar Bilder von der ganzen Anlage gemacht und hier beigefügt - damit Sie sich einen Eindruck machen können. Sehr empfehlenswert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Magog angesehen:
Nr. 5 von 7 in Orford
Au Saut Du Lit
Au Saut Du Lit
Nr. 4 von 34 in Magog

Sie waren bereits im Au Manoir de la rue Merry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Manoir de la rue Merry

Anschrift: 92 Merry Sud, Magog, Quebec J1X 3L3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Magog
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 34 Pensionen in Magog
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Au Manoir de la rue Merry 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Manoir de la rue Merry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Au Manoir de la rue Merry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.