“Besonders aber gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
Münchberg, Deutschland
“Besonders aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es ist ein etwas anderes Hotel und auch die Zimmer sind nicht so wie man das von Hotels kennt. Ich habe mich jedoch sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer, Frühstück wurde extra früher gemacht - da ich sehr früh wegmusste, alles war sauber und sehr ordentlich. Auch das Internet hat super funktioniert (habe schon in mehreren ANDEREN Hotels schlechte Erfahrungen mit dem angeblichen Wlan gemacht). Parkplatz befindet sich direkt hinterm Hotel und ist leicht zu erreichen. Echt super!
Was mir nicht gefallen hat, ist das es am TV nur wenige empfangfähige Sender gab und das Bett schon ziemlich durchgelegen war.

• Aufenthalt November 2012, Business

Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das 'Etwas Andere Hotel' haben wir hier entdecken dürfen. Die kreative Ausstattung, das unkomplizierte und spezielle, im positiven Sinne 'Hinterhof-Ambiente', gepaart mit echter Gastfreundschaft ist einmalig. Der Hausherr persönlich verwöhnt mit köstlichen Häppchen und schmackhaften Cocktails. Die Nürnberger Innenstadt ist übrigens in gut 20 Min. mit ÖV erreichbar. Falls wieder Nürnberg, dann bestimmt bei Hochstein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Eine Woche habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Mein Mann hat für mich dieses wunderbare historische Haus entdeckt, ich war dienstlich hier. "Zu Gast wie bei Freunden. "
Das wird hier gelebt, ich habe es erfahren. Mit einem gemeinsamen Essen im Garten, tollen Gesprächen, guten Tipps und einer, am Ende der Woche, persönlichen Führung durch die Akadmie. Klasse!
Es war einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen, und das Fernsehgerät hat mir nicht gefehlt, im Gegenteil, das hat es rund gemacht.
Katharina-Anette Z.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr schönes, sauberes kleines Hotel mit Stil.
Absolut tolles Ambiente und eine hervorragende Kombination aus saniertem Altbau und moderner und doch rustikaler Innenausstattung.
Auf den Zimmern gibt es kein Fernseher und auch kein Telefon, dafür empfangsstarkes WLan und somit war das für mich kein Problem.
Das Hotel liegt direkt an der B14/Hauptstraße von Stein, was sich bei den Zimmern zur Straße wahrscheinlich bemerkbar macht. Auf die Zimmer in den Hof hat das keinen Einfluss.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Reichertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Historisches Haus mit einer besonderen Note und herzlichem Flair. Hervorragendes Frühstück und Superbetten. Als sportbegeisterter Gast fehlte mir jedoch ein Fernsehgerät auf dem Zimmer, kann man aber durchaus verschmerzen. Sehr gute Verkehranbindung in die City von Nürnberg und Fürth. Nachts kommt es durch die direkt am Haus vorbeiführende Bundesstraße B14 gelegentlich zur Lärmbelästigung durch LKW´s. Mein Tipp, wählen Sie ein Zimmer zur Hofseite hin.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kunst.Quartier.Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunst.Quartier.Stein

Anschrift: Hauptstrasse 32-34 | Nuremberg, 90543 Stein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Stein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunst.Quartier.Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunst.Quartier.Stein Bayern

Wenn Sie Hotel Kunst.Quartier.Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.