“Eine Woche wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Hotel Kunst.Quartier.Stein
Hauptstrasse 32-34 | Nuremberg, 90543 Stein, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
Ahlen, Deutschland
“Eine Woche wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Eine Woche habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Mein Mann hat für mich dieses wunderbare historische Haus entdeckt, ich war dienstlich hier. "Zu Gast wie bei Freunden. "
Das wird hier gelebt, ich habe es erfahren. Mit einem gemeinsamen Essen im Garten, tollen Gesprächen, guten Tipps und einer, am Ende der Woche, persönlichen Führung durch die Akadmie. Klasse!
Es war einfach wunderbar. Ich kann es nur empfehlen, und das Fernsehgerät hat mir nicht gefehlt, im Gegenteil, das hat es rund gemacht.
Katharina-Anette Z.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr schönes, sauberes kleines Hotel mit Stil.
Absolut tolles Ambiente und eine hervorragende Kombination aus saniertem Altbau und moderner und doch rustikaler Innenausstattung.
Auf den Zimmern gibt es kein Fernseher und auch kein Telefon, dafür empfangsstarkes WLan und somit war das für mich kein Problem.
Das Hotel liegt direkt an der B14/Hauptstraße von Stein, was sich bei den Zimmern zur Straße wahrscheinlich bemerkbar macht. Auf die Zimmer in den Hof hat das keinen Einfluss.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Reichertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Historisches Haus mit einer besonderen Note und herzlichem Flair. Hervorragendes Frühstück und Superbetten. Als sportbegeisterter Gast fehlte mir jedoch ein Fernsehgerät auf dem Zimmer, kann man aber durchaus verschmerzen. Sehr gute Verkehranbindung in die City von Nürnberg und Fürth. Nachts kommt es durch die direkt am Haus vorbeiführende Bundesstraße B14 gelegentlich zur Lärmbelästigung durch LKW´s. Mein Tipp, wählen Sie ein Zimmer zur Hofseite hin.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kunst.Quartier.Stein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunst.Quartier.Stein

Anschrift: Hauptstrasse 32-34 | Nuremberg, 90543 Stein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Stein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Stein
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunst.Quartier.Stein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunst.Quartier.Stein Bayern

Wenn Sie Hotel Kunst.Quartier.Stein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.