“Hervorragendes Essen mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Am Peenetal

Hotel & Restaurant Am Peenetal
Hotel & Restaurant Am Peenetal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Am Peenetal
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 31, 17391 Liepen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Liepen
Ludwigsburg, Deutschland
“Hervorragendes Essen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

War schon mehrfach hier, die Leistung ist konstant hervorragend, der Service immer super. Das Essen ist immer was besonderes ohne abgehoben zu sein. Absolut empfehlenswert!
Schöner großer Innenhof mit Terasse bei Dunkelheit schön beleuchtet ideal für ein schönes Abendessen zu zweit oder auch in größerer Runde...
Mit dem neuen Wellnesbereich auch was für nen ganzen Urlaub

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hier findet man ein nettes Landhotel auf dem Dorf, unweit der Stadt Anklam gelegen. Die Zimmer sind schön, gut ausgestattet, ruhig und sauber, der Service top. Die Lage ist geeignet für ein ruhiges Wochenende oder für allerlei Touren in Vorpommern, einschließlich Usedom. Bei nächsten Mal würde ich mir einen "Dutch-hot-Tub" für den Abend reservieren (60 Euro) und den ländlichen Sternenhimmel genießen. Auch Solarboote auf der Peene kann man ausleihen. Das Frühstück war o.k., für den günstigen Preis allemal. Das Restaurant machte auch sonst einen guten Eindruck, wir haben es aber nicht ausprobiert. Wer in der Gegend übernachten möchte, wer Ruhe sucht oder wer die unnötig teuren Usedomer Hotelpreise sparen will, ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt September 2013, Paar
wassenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Liepen verbracht, und ich bin tief beeindruckt von den Leistungen Stefans und seiner ganzen Mannschaft . Ich hätte nie geglaubt, dass der Gutshof Liepen zu neuem Leben erweckt würde. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ( 26 ) mit allem erdenklichem Komfort und wurden wirklich wie Freunde empfangen. Das hat sich in allem gezeigt ! Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das Abendessen ( HP ), draussen auf der Terrasse serviert, sehr lecker und mit viel Liebe vom Koch vorbereitet! Auch muss ich die aussergewöhnlich freundliche Bedienung erwähnen die mir das Gefühl gab bei Freunden zu Hause zu sein. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Das Konzept des Gutshofes gefällt mir sehr gut, das es für jede Brieftasche Zimmer anbietet . Jetzt schon freue ich mich auf das Ende der Bauarbeiten am Gutshaus mit seinen Suiten und dem Wellness Breich! Nochmals vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Peenetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Peenetal

Anschrift: Dorfstrasse 31, 17391 Liepen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Liepen
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Liepen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Peenetal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Peenetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Peenetal Liepen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Am Peenetal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.