“ein idyllisches Resort in schöner Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pawapi Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Muk suchen?
Pawapi Resort
Pawapi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
104/4 | Koh Libong, Kan Tang, Ko Muk 92110, Thailand   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ko Muk
Braunschweig
“ein idyllisches Resort in schöner Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

bei der Suche nach einem eher kleinerem Resort auf der Insel sind wir bei den Recherchen auf das Pawapi Resort gestoßen. Ehrlich gesagt, waren wir doch ein wenig unsicher, ob wir es buchen sollten, da die Kritiken hier ja doch sehr unterschiedlich ausfallen.
Im Nachhinein sind wir aber mit unserer Wahl sehr glücklich gewesen. Die einfach ausgestatteten Bungalows bieten einen fantastischen Blick aufs Meer, und auch das sehr spannende Village ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Bei Neill und seinem Team haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, das Frühstück ist jedoch eher einfach, aber durch die Nähe zum Village bieten sich viele andere Möglichkeiten, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, genannt sei hier z.B. das Restaurant Farmville, wirklich ein geniales Restaurant.
Das Pawapi können wir als gute Alternative zu anderen teureren Unterkünften guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Bungalows waren einfach, aber liebevoll eingerichtet und es hat an absolut nichts gemangelt. Außerdem hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Der Strand war sauber und ruhig.
Das Frühstück war nicht sehr üppig aber auf jeden Fall ausreichend. Man konnte täglich zwischen hart-/weichgekochtem Ei, Rührei, Omelette und Spiegelei auswählen, außerdem gab es Früchte, Müsli Joghurt, Toastrbrot, Marmelade,..., Säfte,Tee und Kaffee. Das Restaurant war sehr zu empfehlen, besonders das Massaman Curry war sehr lecker.
Kleiner Tipp: Das neu eröffnete Restaurant Farmville in unmittelbarere nähe ist absolut zu empfehlen: Hier gibt es den besten Cappuccino der Insel und auch die Speisen sind traumhaft gut!
Zu unserer Zeit (Januar 2013) war die Resortleiterin vor Ort, die uns wirklich jeden Wunsch erfüllt hat und superfreundlich war. Wir haben unseren Urlaub spontan verlängert und wurden ohne Aufpreis in die "Honey-Moon-Suite" abgegradet.

Also alles in Allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und ist (im Vergleich zum Massentourismus) nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Pro: Gute Lage am sauberen Sandstrand.

Contra: Einfache Bungalows, etwas hoher Preis.
Restaurant: guter Service und Lage, Speisen auch mit guten Willen nicht essbar. Scheinbar hat der Koch gewechselt, wenn es denn früher mal gut war.
Frühstück: naja es gab eines.
Resort Management: jedenfalls hat er sich so vorgestellt, war sehr unfreundlich. Das erstemal Mal in Thailand, dass wir uns von Anfang an wirklich unwillkommen gefühlt haben.

Fazit: Eigentlich hat uns das Resort auf Grund der Lage gut gefallen, doch das seltsame Auftreten des Managements hat uns den Aufenthalt vergällt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fussach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Pro: Lage, Balkon, Klimaanlage, Wasserkocher Kaffee im Zimmer, Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser pro Tag, Strand, die netten, freundlichen und hilfsbereiten Einheimischen im Dorf.

Contra: Das Preisleistungsverhältnis ist gleich NULL. Die völlig überteuerten Luxus Bungalows am Strand sind nur mit dem aller nötigsten ausgestattet. Es gibt KEINEN Luxus, Luxus in nur 2 Sterne Anlagen haben wir schon ganz anders in Thailand erlebt und das für ein viertel des hier geforderten Preises.....

Das Bad und der Bungalow sind sauber, aber das Bad wirkt trotz allem desolat und völlig abgewohnt. Der Putz bröckelt ab, die Armaturen wirken wie "zusammen geschustert" mit den Materialien, die gerade übrig waren. Es gibt keinen Fön und keine Kosmetiktücher, 2 Päckchen Seife, 1 Tube Schampoo als Tagesration, das wird nicht nachgelegt. Der Schlafraum hat ein großes Bett, 2 Nachtkästchen und ein separates Liege Bett. Kein Schrank, Keine Möglichkeiten die Anziehsachen zu versorgen. Wenigstens war die Klimaanlage neu und extrem leise.

Das Frühstück war auch eine einzige Null Nummer. Toast, der nicht getoastet werden konnte, da der Strom wohl nicht ausgereicht hat, eine offene Butter Dose aus der sich jeder morgens mit dem Löffel schöpfen konnte, Konfitüren Gläser, Tee, Kaffee, Cornflakes, frische Milch, Annanas und Wassermelone, Saft aus der Tüte, Eier und Pfannkuchen konnte man sich wenigstens separat bestellen. Der Tisch bot 2 m Platz dafür, wir konnten es kaum glauben, das auch das alles war, was das Resort zu bieten hat.

Das Essen im Restaurant war für unsere Verhältnisse viel zu Europäisch. Wir haben es nur an einem Abend ausprobiert und es war genauso enttäuschend wie alles andere beschrieben. Es wurde dann noch das falsche Essen gebracht, das Personal bemüht sich, wirkt aber nicht wirklich glücklich und motiviert.

Für uns ist das alles hier totale Touristen Abzocke... :-((((( Wir kommen nicht wieder!

Irgendwie dürfte man sich für THB 4500 die Nacht wesentlich mehr erwarten. Das einzige, dass diese Enttäuschung wieder gut gemacht hat, war die tolle Lage des Resorts, an diesem weißen, gepflegten Strand und die absolute Ruhe!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schöner, sauberer & ruhiger Strand , herzige Bungalows, direkt am Meer mit feinem Frühstück auf der eigenen Bungalowterasse möglich und nicht zu vergessen Neil & sein Team, wir fühlten uns absolut auf Händen getragen.
Danke nochmals für die Gastfreundschaft! Auf unserer 2 monatigen Thailandreise war dies ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Leider haben wir nicht im Pawapi Resort sondern in einem anderen Resort auf Koh Muk übernachtet. Glücklicherweise haben wir aber das hervorragende Restaurant am Strand entdeckt. Die Location ist einfach aber sehr charmant. Das Essen war an beiden Abenden hervorragen. An einem Abend ist das Service Personal krankheitsbedingt ausgefallen. Aber sogar dann ist alles super gelaufen und einige Gäste sind eingesprungen. Es war das pure Robinson Feeling gemischt mit hervorragendem Essen unter dem Sternenhimmel. Der Besitzer ist sehr freundlich und gesprächig. Man merkt, dass hier jemand sehr viel Herzblut und Charme in das Resort steckt. Wenn also wieder ein mal Koh Muk, dann ganz sicher im Pawapi.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren zu viert im Pawapi, unseren beiden kleinen Mädels hat es bei Pitt und Neil genau wie uns sehr gut gefallen. Die Vorschreiber haben schon alles beschrieben, die wenigen Bungis liegen an einem traumhaften Strand, es ist sehr ruhig, nicht touristisch, rundherum sind viele Restaurants zu Fuss zu erreichen und man fühlt sich einfach wohl.

Als unser Baby ein bisschen kränkelte wurden wir sehr herzlich und fürsorglich von Pitt verwöhnt.

Preis-Leistung ist im Pawapi top!

Die Einrichtung der Bungis ist sehr geschmackvoll, während unseres Aufenthalts bekamen alle Fenster Fliegengitter.

Die Speisekarte ist klein aber fein, alles wird frisch zubereitet und schmeckt supergut! Extrawünsche werden immer berücksichtigt.

Wer zögert: buchen! Es gibt auf Mook eigentlich keine Alternative!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Pawapi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pawapi Resort

Anschrift: 104/4 | Koh Libong, Kan Tang, Ko Muk 92110, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Muk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ko Muk

Wenn Sie Pawapi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.