“Herzlich & authentisch & einfach wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Pawapi Resort
104/4 | Koh Libong, Kan Tang, Ko Muk 92110, Thailand   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ko Muk
Schweiz
“Herzlich & authentisch & einfach wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schöner, sauberer & ruhiger Strand , herzige Bungalows, direkt am Meer mit feinem Frühstück auf der eigenen Bungalowterasse möglich und nicht zu vergessen Neil & sein Team, wir fühlten uns absolut auf Händen getragen.
Danke nochmals für die Gastfreundschaft! Auf unserer 2 monatigen Thailandreise war dies ein Geheimtipp!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Leider haben wir nicht im Pawapi Resort sondern in einem anderen Resort auf Koh Muk übernachtet. Glücklicherweise haben wir aber das hervorragende Restaurant am Strand entdeckt. Die Location ist einfach aber sehr charmant. Das Essen war an beiden Abenden hervorragen. An einem Abend ist das Service Personal krankheitsbedingt ausgefallen. Aber sogar dann ist alles super gelaufen und einige Gäste sind eingesprungen. Es war das pure Robinson Feeling gemischt mit hervorragendem Essen unter dem Sternenhimmel. Der Besitzer ist sehr freundlich und gesprächig. Man merkt, dass hier jemand sehr viel Herzblut und Charme in das Resort steckt. Wenn also wieder ein mal Koh Muk, dann ganz sicher im Pawapi.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren zu viert im Pawapi, unseren beiden kleinen Mädels hat es bei Pitt und Neil genau wie uns sehr gut gefallen. Die Vorschreiber haben schon alles beschrieben, die wenigen Bungis liegen an einem traumhaften Strand, es ist sehr ruhig, nicht touristisch, rundherum sind viele Restaurants zu Fuss zu erreichen und man fühlt sich einfach wohl.

Als unser Baby ein bisschen kränkelte wurden wir sehr herzlich und fürsorglich von Pitt verwöhnt.

Preis-Leistung ist im Pawapi top!

Die Einrichtung der Bungis ist sehr geschmackvoll, während unseres Aufenthalts bekamen alle Fenster Fliegengitter.

Die Speisekarte ist klein aber fein, alles wird frisch zubereitet und schmeckt supergut! Extrawünsche werden immer berücksichtigt.

Wer zögert: buchen! Es gibt auf Mook eigentlich keine Alternative!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren im Februar für 3 Tage hier. Die Insel Koh Mook selbst ist ein Traum. Ruhig, wunderschöne Strände und klares Wasser.
Das Pawapi Resort ist traumhaft! Wunderschöne Bungalows die sehr sauber und gemütlich sind. Das Frühstück wir einem auf Wunsch auf die Veranda serviert und ist sehr lecker. Neil und seine Frau sind sehr herzlich und haben uns sehr geholfen die Weiterreise zu organisieren. Also wenn Koh Mook, dann unbedingt ins Pawapi Resort!

• Aufenthalt Februar 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Muk.
Koh Mook Sivalai Beach Resort
Koh Mook The Sun Great Resort
CoCo Cottage Koh Ngai
CoCo Cottage Koh Ngai
Nr. 1 von 7 in Ko Ngai

Sie waren bereits im Pawapi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pawapi Resort

Anschrift: 104/4 | Koh Libong, Kan Tang, Ko Muk 92110, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Muk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Ko Muk
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pawapi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pawapi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.