“Behagliche Entspannung am See” 5 von 5 Sternen

Seehotel Neuklostersee
Seestrasse 1, 23992 Neukloster, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neukloster
Bonn, Deutschland
“Behagliche Entspannung am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Im September waren wir für vier wunderbare, sehr erholsame Tage in diesem Seehotel. Da wir ein Appartement in der Badescheune gebucht hatten, machte uns - Dank des kleinen Wohnzimmers auf der Empore - auch Regenwetter nichts aus. Aber auch die drei Saunen und der Swimmingpool luden zum Entspannen ein. Die Halbpension war hervorragend: vom Frühstück bis hin zum wirklich sehr guten Abendmenü. Einziger Minuspunkt ist die Glas-Schiebetür zum Bad. Sie hält weder Geruch noch Geräusche zurück.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sehr schöner natürlicher See. Die Lage des Hotels Seehotel am Neuklostersee ist der Traum. Ein alter Bauernhof, in dessen sanierten Räumen ein schönes Landhotel untergebracht ist. Sehr gutes Essen. Die Zimmer in der Scheune sind etwas winzig. Sehr schönes Restaurant mit Terrasse. Schöne, kleine Badescheune.

Aufenthalt September 2010
Hengelo ov
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir lasen die Kritik vom Februar 2004 hier auf TripAdvisor und wir sind der festen Überzeugung, dass die Kritik über ein anderes Hotel war. Wir möchten mit unserer Kritik ein anderes Bild vom Hotel geben.
Das Hotel Neuklostersee war eine Oase der Ruhe, es war sauber, wunderschön restauriert, ein richtig gemütliches Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Spa war außergewöhnlich und das Zimmer (Suite) in der Scheune war geräumig und modern mit einem Hauch von Chic. Wir hatten Glück, es schien 5 Tage die Sonne.
Wir werden das Neuklostersee allen unseren Freunden und auch allen anderen weiterempfehlen. Wir gehen eigentlich nie zweimal in das selbe Hotel, bei diesem Hotel werden wir 2007 aber eine Ausnahme machen.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Das Seehotel ist wahrlich eine Oase der Ruhe, direkt am Neuklostersee gelegen und nur 15km von Wismar entfernt. Wenn man aus dem Auto aussteigt, die gute Luft einatmet und feststellt, dass es einfach nur herrlich still ist, dann ist man wirklich angekommen. Die Atmosphäre des ganzen Geländes mit der Kunstscheune, der Badescheune, dem Haupthaus und den Nebengebäuden ist uhrig und schön. Es gibt Fahrräder und Boote die man kostenlos nutzen kann, Strandkörbe und Hängematten laden zum träumen und verweilen ein. Die eindrucksvolle Badescheune ist modern, fügt sich aber tadellos in das Gesamtbild der teilweise reetgedecken Häuser ein. Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in diesem, wirklich tollen, kleinen Hotel(24 Zimmer) verbracht. Jede Ecke ist mit liebe dekoriert und gemütlich. In der Badescheune gibt es einen Pool und drei Saunen, alles sehr stilvoll und behaglich. Das Wellnessangebot läßt keine Wünsche offen, die Kopfmassage ist sehr zu empfehlen! Wenn Sie ein Ruhe und Entspannung suchen, sind Sie hier richtig!

• Zufrieden mit — Das Ambiente und der tolle zuvorkommende Service
  • Unzufrieden mit: — Das wir wieder abreisen mussen
  • Tipps und Geheimtipps — Das Abendessen ist doch eher übersichtlich - sehr gut, aber nicht sehr sättigend. Allerdings ist man in 15 Minuten in Wismar und dort gibt es für jeden Geschmack etwas.
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Neuklostersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Neuklostersee

Anschrift: Seestrasse 1, 23992 Neukloster, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neukloster
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neukloster
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Neuklostersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Neuklostersee Neukloster, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Seehotel Neuklostersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.