“Zwiespältige Meinung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ayu Kintamani

The Ayu Kintamani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ayu Kintamani
5.0 von 5 Villa   |   Jln. Puri Bening, Toya Bungkah, Bali 80652 , Indonesien   |
Obfelden
“Zwiespältige Meinung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der Standort des Hotels ist super, die grundsätzliche Gestaltung fast perfekt! Die Villas sehr grosszügig gestaltet! Das Personal war nett und freundlich! Das Essen war akzeptabel!
Aber: An vielen Orten wo Wasser plätschern sollte war trocken. Der Schlafzimmerboden war schmutzig und hatte viele Spinnweben in den Ecken! Sehr viele Ameisen auf der ganzen Anlage! Spülung auf der Toilette funktioniert nicht richtig! Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt! Aussen-Whirl-Pool sah uralt aus und lud nicht zum Gebrauch ein! Da wir uns am zweiten Abend an den gleichen Tisch wie am Vorabend hinsetzten, musste das Personal noch die Servietten vom Vorabend aufräumen. Grundsätzlich wird zuwenig gereinigt (schmudlig & ungepflegt), dies konnte sogar unser Guide bestätigen.
Wenn sich das Management wieder um Qualität bemüht, kann ich das Hotel empfehlen, ansonsten ....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hauptattraktion: Jede der Villen im Ayu hat einen eigenen Pool, der mit Thermalwasser aus der hauseigenen heißen Quelle gespeist wird. Die Villen selbst sind im Prinzip sehr schön, geräumig und hübsch eingerichtet, aber nicht alle von ihnen sind im Topzustand. Man sollte sich also mehrere zeigen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein - idealer Service aus unserer Sicht. Die Lage am See mit Vulkanblick ist einmalig. Allerdings ist der See selbst leider zu schmutzig, um darin zu baden... Ein gewisses Mückenproblem besteht freilich, war aber während unseres Aufenthalts (August) mit einigen Räucherspiralen schnell unter Kontrolle gebracht. Aber davon abgesehen war unser Aufenthalt hier unser schönstes Naturerlebnis in Bali.
Wir sind länger in diesem Hotel geblieben als ursprünglich geplant.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Ayu Kintamani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ayu Kintamani

Anschrift: Jln. Puri Bening, Toya Bungkah, Bali 80652 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Toya Bungkah
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Toya Bungkah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ayu Kintamani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ayu Kintamani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ayu Kintamani Toya Bungkah, Bali

Wenn Sie The Ayu Kintamani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.