“Meiden Sie es!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Patillas
Chicago, Illinois
“Meiden Sie es!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Um es kurz zu machen, wir mussten schließlich selber Klempner spielen. Der Duschkopf war kaputt und das Wasser strömte heraus ... es tröpfelte nicht, es strömte. Wir wandten uns an das Management, aber bis zum nächsten Morgen war niemand greifbar. Wir versuchten, zu schlafen ..... es war nicht möglich. Mein Mann ging zur Rezeption und bat um einen Schraubenschlüssel. Er kam ins Zimmer zurück und stellte das Wasser ab. Wir verließen das Hotel am nächsten Morgen, um eine Besichtigungstour zu machen, und als wir rund 14 Stunden später wieder ins Hotel zurück kamen, fanden wir den Schraubenschlüssel noch an der Dusche vor. Selbst bei unserer Abreise war die Dusche noch nicht repariert worden. Das Essen war mittelmäßig, der Strand ist ziemlich weit vom Hotel entfernt und das Personal ist schwer aufzufinden. Unnütz zu sagen, dass wir in dem Hotel nicht wieder absteigen werden. Wir besuchten eine Hochzeit am Strand, die der Höhepunkt unserer Reise war.

Allein/Single

Sie waren bereits im Parador Caribbean Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador Caribbean Paradise

Anschrift: Road # 3 km 114.3, Patillas 00723, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Patillas
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Patillas
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador Caribbean Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Caribbean Paradise Puerto Rico/Patillas
Parador Caribbean Paradise Hotel Patillas

Wenn Sie Parador Caribbean Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.