“nahe Zentrum von Vöcklabruck” 3 von 5 Sternen

Hotel Schillerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schillerhof
Gmundnerstrasse 66, Voecklabruck 4840, Österreich   |
Villach
“nahe Zentrum von Vöcklabruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nette Zimmer im Hotel relativ neu und modern eingerichtet.Ende Mai war es sehr kalt,die Zimmer aber beheizt.Betten eher hart aber gut.Bad klein aber alles vorhanden.Eigenartige dampfsaunagleiche Dusche.warum nicht einfache Dusche mit Glastüre?
Service muß leider kritisiert werden.Auf die Frage ob man im Haus etwas essen kann wird man sehr unfreundlich auf eine nahende Gruppe von Trauergästen hingewiesen und es sei keine Zeit..
Wieder zurück,kurz nach 1/2 10 Uhr abends wollten wir noch an der Bar etwas trinken.Auch diesmal wieder unfreundlicher Hinauswurf,die Kellnerin sagte sie arbeite schon 12 Stunden und wird uns nichts mehr geben..So geht man mit Hotelgästen nicht um.
Auch beim Frühstück sucht man die Mitarbeiterin meist vergebens,zum Bezahlen war ich 5 mal bei der Rezeption.
Beurteilung: schönes Hotel,gute Zimmer , der Service ist ordentlich ausbaufähig!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Schillerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schillerhof

Anschrift: Gmundnerstrasse 66, Voecklabruck 4840, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Voecklabruck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Voecklabruck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schillerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schillerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.