“Laut und keine Heizung” 3 von 5 Sternen

Voecklabruck, Österreich   |
Weilheim, Deutschland
“Laut und keine Heizung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ich habe im Hotel Lindner 1 Nacht gewohnt (und dank Pullover und zusätzlicher Wolldecke ‚überlebt’). Das Hotel liegt am Rand von Vöcklabruck in einer Seitenstraße. Einrichtung (Gastraum sowie von mir bewohntes Zimmer) waren weitestgehend ok. Gleiches gilt für die Küche des Restaurants (österr. Gaststätten-Durchschnitt) und das Frühstückbuffet. Aber dann. Bei äußeren Minustemperaturen und nicht vorgeheiztem Zimmer habe ich mir eine ‚Frostnacht im Hotelzimmer’ um die Ohren geschlagen. Die Funktion der Heizung ging gegen Null. Zusätzlicher Verstärkereffekt: Bei einem Teil der Fenster pfiff der Wind ordentlich durch die Ritzen. Weiter kritisch anzumerken ist, dass einige jugendliche Gäste, die wohl nicht im Zimmer Rauchen wollten (oder durften), Ihren Meeting-Point in den Gang vor meinem Zimmer verlegt hatten. Morgens um 7.00 Uhr erfolgte dann der ‚allgemeine Weckruf’. Da rückten die Fahrzeuge aus dem städt. Bauhof direkt gegenüber dem Hotel aus. Hier ist auch das Depot der Feuerwehr. Aber welch ein Glück. Es hat in dieser Nacht in Vöcklabruck nicht gebrannt! Kleines Trostpflaster. Nur € 50 für die Übernachtung empfinde ich als angenehmes Schmerzensgeld.

• Aufenthalt März 2011, Business

Familien

Sie waren bereits im Hotel Lindner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindner

Anschrift: Voecklabruck, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Voecklabruck
Nr. 1 von 4 Pensionen in Voecklabruck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lindner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.