“Sehr schönes Haus, aufmerksamer Service und jederzeit zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenimento al Castello

Tenimento al Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenimento al Castello
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Guiseppe 15, 28064 Sillavengo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sillavengo
Saas-Fee
“Sehr schönes Haus, aufmerksamer Service und jederzeit zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer wirklich sehr geräumig und der Service ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die wesentlichen Speisen wechseln auch täglich. Das Essen (Halbpension) im Restaurant war von guter Qualität und der erste und der zweite Gang wechselten ebenfalls täglich. Das Dessertangebot war etwas limitiert und wurde an den drei Abenden nicht grossartig variiert. Wir hatten ein Kissen im Zimmer liegen lassen, dass uns postwendend ohne Belastung der Portokosten zugeschickt wurde. Die geringe Entfernung zum Lago Maggiore, zu den zahlreichen Outletcentern und nach Mailand aber auch nach Turin machen das Haus zu einem idealen Ausgangsort für ein verlängertes Wochenende. Einzig schade war, dass bei es keinen Pool gibt, denn der wäre bei der Hitze sehr nützlich gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

München Nord
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach dem wir den Wetterbericht für die Zentralalpen gesehen haben, haben mein Frau und ich uns kurzentschlossen für eine Kurzreise in den Piermont entschieden - und es war eine gute Entscheidung. Kurzentschlossen im Internet fanden wir das Hotel & Restaurant Al Castello. Die Anreise war etwas abeuteuerlich aber mit Navi kein Problem. Die Zimmer sind einfach Klasse, wir hatten ein Zimmer über zwei Etagen die sehr schön einfach, rustikal und doch modern eingerichtet sind. Das Bad ist großzügig und läst nichts vermissen. Den ersten Abend haben wir im Restaurant, danach waren wir jeden Abend dort. Die regionale Küche war toll und das Angebot an Weinen spitze. Wir waren offen und haben gerne den Empfehlungen des Hauses gefolgt - und es hat super gepast.
Das Hotel hat einen wunderschönen, risiegen, sehr gepflegten Innehof, der zum verweilen einlädt. Verläßt man das Haus und hat wie wir den traumhaften Blick auf die weißverschneiten Schweizer Alpen und das bei einem traunhaften Wetter - war braucht man mehr.
Wir haben unsere Zeit genutzt und Ausflüge nach Turin, Bielleaund über die Panaramostrasse Zegna gemacht - es hat sich gelohnt. Auch Mailand ist nicht weit (ca. 40 km), man kann das Hotel auch als Ruhepol für seine Städteexkursionen nutzen.
Für interessiert - es gibt hier tolle Outlets von Zegna, Cerutti und weiteren. Allein die Faht durch die Täler (am besten die kleinern Strassen nutzen - diese sind viel schöner) ist eine Tour (auch mit dem Motorrad wert.

BTW, fast hätte ich es vergessen, dass Frühstück war einfach Klasse, wir haben es richtig genossen und den Tag richtig begonnen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Hotelbesitzer haben fast familiär einbezogen - nicht aufdringlich aber sehr persönlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Dieses, mit viel Liebe zum Detail, seit 20 Jahren renovierte Castello liegt ca. 1/2 Stunde von Novara, ca. 1 Stunde von Turin und ca. 1 1/2 Stunden von Mailand entfernt. In ca. 10 Min. Entfernung liegt ein großer Kleider-Outlet.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von ausnehmend guter Qualität.
Das Essen im Restaurant wird überwiegend mit lokalen Produkten und im "slow food" Verfahren zubereitet. Für uns hatte die Küche Sterneniveau. Dabei sind das Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair.
Sabrina und Beppe, die beiden Besitzer kümmern sich auch persönlich um die Gäste und lassen alle Wünsche wahr werden.
Das Castello empfiehlt sich nicht nur für einen Kurzurlaub, sondern auch für Familienfeiern und Firmentreffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Tenimento al Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenimento al Castello

Anschrift: Via S. Guiseppe 15, 28064 Sillavengo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Sillavengo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sillavengo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenimento al Castello 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenimento al Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tenimento Al Castello Sillavengo

Wenn Sie Tenimento al Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.