“Bestes Hotel der Gegend. Basta.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Montecasino

The Palazzo Montecasino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Montecasino
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Montecasino Boulevard | Fourways, Fourways 2021, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Fourways
UK
“Bestes Hotel der Gegend. Basta.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Ich wünschte, ich hätte schon auf meinen früheren Reisen nach Johannesburg von diesem Hotel gewusst. Sehr angemessene Preise, wunderschöne Aussicht, Wi-Fi-Zugang, was mir sehr gefallen hat, und wirklich wundervolles Personal. Wenn man übers Jahr in so vielen Hotels übernachtet wie ich, muss die Erfahrung schon etwas ganz Besonderes sein, um eine Bewertung zu schreiben - und ich bin froh, dass ich es jetzt getan habe!

• Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Unser vierter Aufenthalt hier. Das Palazzo ist auf unseren Afrikareisen immer der letzte Halt. Man kann mit Sand in den Schuhen ankommen und sich innerhalb von einer Stunde wie ein Mitglied der königlichen Familie fühlen! Wie schon von anderen erwähnt, ist das Frühstück wunderbar, für den Pool und den Garten könnte man glatt sterben, und der Service ist super (vor allem des Rezeptionspersonals und des Empfangschef). Was Cityhotels angeht, wird man in Afrika wohl nichts besseres finden. Die Zimmer sind übrigens angemessen, aber die Suites sind wahrhaft prächtig!

Mit einem Leihwagen kann man die Highlights von Johannesburg und Sandton bequem erreichen. Montecasino ist mal etwas Neues, fast wie ein Stückchen Las Vegas in Afrika!

Wir haben auch im Michelangelo, Grand Hyatt und Sandton Sun übernachtet. Es sind sehr gute Businesshotels, aber das Palazzo ist schöner und bietet insgesamt eine entspannendere Umgebung.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fourways.
Southern Sun Montecasino
Nr. 15 von 48 in Sandton
54 on Bath
54 on Bath
Nr. 4 von 70 in Johannesburg

Sie waren bereits im The Palazzo Montecasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Montecasino

Anschrift: No. 1 Montecasino Boulevard | Fourways, Fourways 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Fourways
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Fourways
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Montecasino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Montecasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palazzo Montecasino Fourways
The Palazzo Montecasino Hotel Fourways
Palazzo Montecasino Johannesburg
Palazzo Montecasino Hotel Johannesburg
Montecasino Hotel

Wenn Sie The Palazzo Montecasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.