“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Montecasino Boulevard, Fourways 2021, Südafrika   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Fourways
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr stillvoll und ein toller Service. Das Essen ist sehr gut der Preis angemessen. Die Getränke in der Bar für diese Kategorie Super, Cola 2 Euro. Neben dem Hotel ist noch ein Vergnügungscenter mit Kino Shops und Casino. Las Vegas liegt.

• Aufenthalt August 2013

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die ersten beiden Nächte in Südafrika und dann gleich ein solches Highlight. Die Zimmer, die Atmosphäre, die Ausstattung...einfach perfekt. Man hat fast das Gefühl in einem alten Palazzo in der Toskana zu sein. Eine sehr stimmige Anlage mit angrenzendem Casino. Im Hotel sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Kann das Hotel nur empfehlen. Das Personal durchaus freundlich und bemüht. Die Lage ist in einem noblen Vorort von Joburg. Das Casino ist von dem Angebot an Restaurants nicht unbedingt zu empfehlen. Nebenkosten relativ hoch. Highlight das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, gefühlten Sekt, Eggs Benedict und alles was das Herz begehrt...

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, nördlich in den Vororten von Johannesburg gelegen, dass eine grossartige Bar, ein tolles Restaurant und einen schönen Pool-Bereich bietet. Vor allem besticht das Hotel dadurch, dass es trotz der Vorortlage eine gute Logistik bietet und sehr zentral zu einer Shoppingmall als auch guten restaurant liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Palazzo weil wir und den "König der Löwen" ansehen wollten. Das Hotel war in perfekter Lage, man konnte das Theater leicht zu Fuß erreichen. Mir persönlich gefällt dieser imitierte-tuskanische Stil, den man in Johannesburg findet, nicht - ich muss aber zugeben, das der Komplex sehr schön angelegt ist.

Das Hotel selbst bietet alles, was man von einem internationalen 5-Sterne Hotel erwarten würde. Die Zimmer waren klein, verfügten aber über alles was man brauchte. Die Badezimmer waren sehr schön entworfen und boten alles, was man sich nur wünschen konnte. Wir hatten Probleme mit dem Papierkram, das Reisebüro hatte einen der Voucher nicht beigelegt, wir zeigten aber die Kopien vor und danach war man am Empfang extrem hilfsbereit und sagte uns, dass man sich um alles kümmern werde.

Alle Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich. Wenn man an den Angestellten vorbeikommt wird man gegrüsst. Der Madena Speisebereich ist spektakulär mit dem Wasserfall und dem großen Fenster, das auf die Veranda hinausgeht.

Alle Speisen sind sehr schön präsentiert und super lecker. Die Gärten sind spektakulär und sehr gepflegt. Ich hatte nur ein Problem mit dem Frühstückm, man musste anstehen um einen Tisch zu erwischen. Ein Hotel dieser Größe sollte genug Platz haben, um zumindest 2/3 der Gäste zur gleichen Zeit zu verköstigen.

Rundherum ein sehr gutes Hotel und wenn wir noch einmal nach Johannesburg kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Hotel ist einfach exzellent. Ich habe hier eine wundervolle Zeit verbracht. Die Leute sind einfach super nett und das Hotel ist sehr schön designed. Das Bad ist auch schön.

Guernsey UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten gerade eine Safari hinter uns gebracht und wollten uns vier Tage lang am Pool entspannen und vielleicht ein paar der Sehenswürdigkeiten in Johannesburg ansehen. Hier die Vorzüge des Hotel:

Super Lobby, Bar, Restaurants, Terrasse, Poolbereich, das gesamte Hotel ist sehr schön angelegt und fühlt sich recht luxuriös an. Das Essen ist gut. Jede Mahlzeit war gut, ob es sich um das Frühstück, Mittag- oder Abendessen handelte.
Der Service war gut. Die Angestellten (Bar, Restaurant, Concierge) waren ausgezeichnet.

Lage: Das Hotel ist ca. 40 min vom Flughafen entfernt und liegt in einem Komplex zusammen mit einem Kasino, einem Einkaufszentrum, das sehr an Disney erinnert und vielen Restaurants. Man konnte hier abends schön bummeln gehen, die Restaurants waren recht durchschnittlich und ich würde vorschlagen, im Hotel zu essen, das Essen dort ist erstklassig.

Nachteile:
Check-In: Leider waren die Angestellten hier nicht besonders effektiv und kannten sich mit dem Prozedere für Ambassador Mitglieder nicht aus. Wir mussten Zimmer wechseln, die Rechnung musste geändert werden und hatten dann noch Schwierigkeiten mit dem normalen Check-Out um 16 Uhr. Aber alles wurde recht schnell gelöst.

Swimmingpool: Mir hat die Poollandschaft zwar gefallen aber der Pool war ab und an recht dreckig, jede Menge Abfall und Federn von den Enten, die immer wieder im Pool zwischenlandeten!

Im Großen und Ganzen würde ich hier wieder übernachten, für unsere Bedürftnisse war es perfekt und die Angestellten waren freundlich, so fühlte ich mich sehr wohl.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben im November 2006 eine Nacht im Palazzo verbracht. Wir fanden, dass es ein gutes Hotel war. Nichts Besonderes aber es ist ein gutes 5-Sterne Hotel.

Wir wurden am Flughafen von einem der Fahrer abgeholt, der brachte uns in einem neuen Mercedes zum Flughafen. Einchecken war in Ordnung obwohl es in der Lobby sehr voll war. Das Zimmer war schön, allerdings etwas klein. Man erwartet diese Größe in New York, London oder Hongkong wo es nicht viel Platz gibt. Man erwartet das ganz gewiss nicht in Johannesburg.

Das Zimmer war zwar klein aber es war perfekt angelegt. Das Bett war riesig und sehr bequem und die Minibar bot eine gute Auswahl. Das Badezimmer war recht groß und verfügte über eine separate Wanne und Dusche. Mir fiel auf, dass ein paar Gäste die Sauberkeit negativ anmerkten, unser Zimmer war sauber und komfortabel.

Das Hotel ist dem italienischen Stil nachempfunden. Man hat sich Mühe gegeben aber es erinnert irgendwie an Disney. Wir haben das Restaurant nicht versucht aber der Zimmerservice war gut und das Essen kam schnell aufs Zimmer. Das Frühstück war gut, vor allem, weil wir gerade von einem Zelturlaub in der Massie Mara eingeflogen waren, die Auswahl war gut und die Qualität stimmte.

Der Pool war ausgezeichnet. Man bekam frischen Saft (so trocknete der Körper nicht aus), es werden auch kleine Tuben mit Sonnencreme und Zeitungen zur Verfügung gestellt.

Rundherum nicht das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind aber es war auch nicht das schlechteste Hotel.

Sie waren bereits im The Palazzo Montecasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Montecasino

Anschrift: No. 1 Montecasino Boulevard, Fourways 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Fourways
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Fourways
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Montecasino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Montecasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palazzo Montecasino Fourways
The Palazzo Montecasino Hotel Fourways
Palazzo Montecasino Johannesburg
Palazzo Montecasino Hotel Johannesburg
Montecasino Hotel

Wenn Sie The Palazzo Montecasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.