“Tolles Frühstück” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cairo
“Tolles Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich bin geschäftlich jedes Jahr in Johannesburg und übernachte seit fünf Jahren im Montecasino. Das Hotel hat nachgelassen, es mangelt an den Details, die man von einen InterContinental erwartet.

Die Zimmer sind recht klein und die Klimaanlage ist wirklich laut. Wenn man es ohne aushalten kann, dann wird man vermutlich besser schlafen. Die Betten sind bequem und die Kissen sind reizend. Die Dusche war sehr gut aber Housekeeping neigt dazu, nicht alle Handtücher wieder auszuwechseln.

Die Auswahl an Restaurants ist eingeschränkt, man kann den Montecasino Komplex mit vielen Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Auf dem Zimmer kann man sich Tee und Kaffee selbst zubereiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vor allem dann, wenn Sie Fruchtsäfte mögen.

Die Sicherheit war sehr gut und die Angestellten gaben sich die größte Mühe, damit man sich als Gast sicher fühlte.

Der Platinum Elite, Royal Ambassador Loyalty Status wurde nicht anerkannt. Ich musste um die kostenlose Fruchtschale und Drinks bitten.

Der Verkehr ist ein Alptraum. Morgens braucht man bis nach Sandton gut und gerne 40 Minuten. Beim Auschecken gab es keinerlei Probleme.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Ich wünschte, ich hätte schon auf meinen früheren Reisen nach Johannesburg von diesem Hotel gewusst. Sehr angemessene Preise, wunderschöne Aussicht, Wi-Fi-Zugang, was mir sehr gefallen hat, und wirklich wundervolles Personal. Wenn man übers Jahr in so vielen Hotels übernachtet wie ich, muss die Erfahrung schon etwas ganz Besonderes sein, um eine Bewertung zu schreiben - und ich bin froh, dass ich es jetzt getan habe!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Unser vierter Aufenthalt hier. Das Palazzo ist auf unseren Afrikareisen immer der letzte Halt. Man kann mit Sand in den Schuhen ankommen und sich innerhalb von einer Stunde wie ein Mitglied der königlichen Familie fühlen! Wie schon von anderen erwähnt, ist das Frühstück wunderbar, für den Pool und den Garten könnte man glatt sterben, und der Service ist super (vor allem des Rezeptionspersonals und des Empfangschef). Was Cityhotels angeht, wird man in Afrika wohl nichts besseres finden. Die Zimmer sind übrigens angemessen, aber die Suites sind wahrhaft prächtig!

Mit einem Leihwagen kann man die Highlights von Johannesburg und Sandton bequem erreichen. Montecasino ist mal etwas Neues, fast wie ein Stückchen Las Vegas in Afrika!

Wir haben auch im Michelangelo, Grand Hyatt und Sandton Sun übernachtet. Es sind sehr gute Businesshotels, aber das Palazzo ist schöner und bietet insgesamt eine entspannendere Umgebung.

Sie waren bereits im The Palazzo Montecasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Montecasino

Anschrift: No. 1 Montecasino Boulevard, Fourways 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Fourways
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Fourways
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Montecasino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Montecasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palazzo Montecasino Fourways
The Palazzo Montecasino Hotel Fourways
Palazzo Montecasino Johannesburg
Palazzo Montecasino Hotel Johannesburg
Montecasino Hotel

Wenn Sie The Palazzo Montecasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.