“Ein tolles Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

The Palazzo Montecasino
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Montecasino Boulevard, Fourways 2021, Südafrika   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Fourways
Guernsey UK
“Ein tolles Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten gerade eine Safari hinter uns gebracht und wollten uns vier Tage lang am Pool entspannen und vielleicht ein paar der Sehenswürdigkeiten in Johannesburg ansehen. Hier die Vorzüge des Hotel:

Super Lobby, Bar, Restaurants, Terrasse, Poolbereich, das gesamte Hotel ist sehr schön angelegt und fühlt sich recht luxuriös an. Das Essen ist gut. Jede Mahlzeit war gut, ob es sich um das Frühstück, Mittag- oder Abendessen handelte.
Der Service war gut. Die Angestellten (Bar, Restaurant, Concierge) waren ausgezeichnet.

Lage: Das Hotel ist ca. 40 min vom Flughafen entfernt und liegt in einem Komplex zusammen mit einem Kasino, einem Einkaufszentrum, das sehr an Disney erinnert und vielen Restaurants. Man konnte hier abends schön bummeln gehen, die Restaurants waren recht durchschnittlich und ich würde vorschlagen, im Hotel zu essen, das Essen dort ist erstklassig.

Nachteile:
Check-In: Leider waren die Angestellten hier nicht besonders effektiv und kannten sich mit dem Prozedere für Ambassador Mitglieder nicht aus. Wir mussten Zimmer wechseln, die Rechnung musste geändert werden und hatten dann noch Schwierigkeiten mit dem normalen Check-Out um 16 Uhr. Aber alles wurde recht schnell gelöst.

Swimmingpool: Mir hat die Poollandschaft zwar gefallen aber der Pool war ab und an recht dreckig, jede Menge Abfall und Federn von den Enten, die immer wieder im Pool zwischenlandeten!

Im Großen und Ganzen würde ich hier wieder übernachten, für unsere Bedürftnisse war es perfekt und die Angestellten waren freundlich, so fühlte ich mich sehr wohl.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben im November 2006 eine Nacht im Palazzo verbracht. Wir fanden, dass es ein gutes Hotel war. Nichts Besonderes aber es ist ein gutes 5-Sterne Hotel.

Wir wurden am Flughafen von einem der Fahrer abgeholt, der brachte uns in einem neuen Mercedes zum Flughafen. Einchecken war in Ordnung obwohl es in der Lobby sehr voll war. Das Zimmer war schön, allerdings etwas klein. Man erwartet diese Größe in New York, London oder Hongkong wo es nicht viel Platz gibt. Man erwartet das ganz gewiss nicht in Johannesburg.

Das Zimmer war zwar klein aber es war perfekt angelegt. Das Bett war riesig und sehr bequem und die Minibar bot eine gute Auswahl. Das Badezimmer war recht groß und verfügte über eine separate Wanne und Dusche. Mir fiel auf, dass ein paar Gäste die Sauberkeit negativ anmerkten, unser Zimmer war sauber und komfortabel.

Das Hotel ist dem italienischen Stil nachempfunden. Man hat sich Mühe gegeben aber es erinnert irgendwie an Disney. Wir haben das Restaurant nicht versucht aber der Zimmerservice war gut und das Essen kam schnell aufs Zimmer. Das Frühstück war gut, vor allem, weil wir gerade von einem Zelturlaub in der Massie Mara eingeflogen waren, die Auswahl war gut und die Qualität stimmte.

Der Pool war ausgezeichnet. Man bekam frischen Saft (so trocknete der Körper nicht aus), es werden auch kleine Tuben mit Sonnencreme und Zeitungen zur Verfügung gestellt.

Rundherum nicht das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind aber es war auch nicht das schlechteste Hotel.

Cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich bin geschäftlich jedes Jahr in Johannesburg und übernachte seit fünf Jahren im Montecasino. Das Hotel hat nachgelassen, es mangelt an den Details, die man von einen InterContinental erwartet.

Die Zimmer sind recht klein und die Klimaanlage ist wirklich laut. Wenn man es ohne aushalten kann, dann wird man vermutlich besser schlafen. Die Betten sind bequem und die Kissen sind reizend. Die Dusche war sehr gut aber Housekeeping neigt dazu, nicht alle Handtücher wieder auszuwechseln.

Die Auswahl an Restaurants ist eingeschränkt, man kann den Montecasino Komplex mit vielen Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Auf dem Zimmer kann man sich Tee und Kaffee selbst zubereiten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vor allem dann, wenn Sie Fruchtsäfte mögen.

Die Sicherheit war sehr gut und die Angestellten gaben sich die größte Mühe, damit man sich als Gast sicher fühlte.

Der Platinum Elite, Royal Ambassador Loyalty Status wurde nicht anerkannt. Ich musste um die kostenlose Fruchtschale und Drinks bitten.

Der Verkehr ist ein Alptraum. Morgens braucht man bis nach Sandton gut und gerne 40 Minuten. Beim Auschecken gab es keinerlei Probleme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Ich wünschte, ich hätte schon auf meinen früheren Reisen nach Johannesburg von diesem Hotel gewusst. Sehr angemessene Preise, wunderschöne Aussicht, Wi-Fi-Zugang, was mir sehr gefallen hat, und wirklich wundervolles Personal. Wenn man übers Jahr in so vielen Hotels übernachtet wie ich, muss die Erfahrung schon etwas ganz Besonderes sein, um eine Bewertung zu schreiben - und ich bin froh, dass ich es jetzt getan habe!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Unser vierter Aufenthalt hier. Das Palazzo ist auf unseren Afrikareisen immer der letzte Halt. Man kann mit Sand in den Schuhen ankommen und sich innerhalb von einer Stunde wie ein Mitglied der königlichen Familie fühlen! Wie schon von anderen erwähnt, ist das Frühstück wunderbar, für den Pool und den Garten könnte man glatt sterben, und der Service ist super (vor allem des Rezeptionspersonals und des Empfangschef). Was Cityhotels angeht, wird man in Afrika wohl nichts besseres finden. Die Zimmer sind übrigens angemessen, aber die Suites sind wahrhaft prächtig!

Mit einem Leihwagen kann man die Highlights von Johannesburg und Sandton bequem erreichen. Montecasino ist mal etwas Neues, fast wie ein Stückchen Las Vegas in Afrika!

Wir haben auch im Michelangelo, Grand Hyatt und Sandton Sun übernachtet. Es sind sehr gute Businesshotels, aber das Palazzo ist schöner und bietet insgesamt eine entspannendere Umgebung.

Sie waren bereits im The Palazzo Montecasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Montecasino

Anschrift: No. 1 Montecasino Boulevard, Fourways 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Fourways
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Fourways
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Montecasino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Montecasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Palazzo Montecasino Fourways
The Palazzo Montecasino Hotel Fourways
Palazzo Montecasino Johannesburg
Palazzo Montecasino Hotel Johannesburg
Montecasino Hotel

Wenn Sie The Palazzo Montecasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.