“Erholung pur im Mas d'Aigret” 5 von 5 Sternen

Le Mas d'Aigret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas d'Aigret
3.0 von 5 Hotel   |   D27a, 13520 Les Baux de Provence, Frankreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Erholung pur im Mas d'Aigret”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir kommen schon seit Jahren in dieses feine Hotel. Jedes Jahr wird etwas renoviert. Dieses Jahr ist das Schwimmbad erneuert worden samt Aussenbereich. Der Gastgarten hat eine einmalige Ambiance. Die Speisekarte ist ansprechend und regional.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Zimmer schlug mit € 150,00 p. Nacht zu Buche. Dieses war aber ausgesprochen klein und eng (Zimmer sind alle gleich geschnitten). Ein größeres Zimmer (im Felsen eingeschlagen) ist für € 190,00 p. Nacht zu haben. Dies ist aber sehr dunkel und ziemlich abgewohnt! Klimaanlage seit langem nicht gereinigt. Hotelier bemüht sich leider so gut wie gar nicht um die Gäste. Alles in allem sehr enttäuschend für diesen doch stolzen Preis. Leider macht die ganze Anlage (Garten etc.) einen recht ungepflegten Eindruck.

• Aufenthalt September 2009, Paar
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich haben gerade in diesem charmanten kleinen Hotel in Les Baux übernachtet, und unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir hatten eine wundervolle Aussicht von unserer Terrasse, die von Blumen umgeben war, und unser Zimmer war perfekt mit einem ganz frisch renovierten Bad. Das Hotel wird von einem Ehepaar betrieben, das es erst vor 2 Monaten gekauft hat und das Hotel auf sehr beeindruckende Weise führt. Wir hatten auch ein wundervolles Abendessen, das geradezu ein Feinschmeckergericht war. In einer der Bewertungen zu diesem Hotel wurde erwähnt, dass der Aufenthalt durch Pflasterarbeiten gestört wurde, doch als wir ankamen, hatten wir dieses Problem nicht, und wir möchten auch anmerken, dass die Pflasterarbeiten vor dem Hotel auf der öffentlichen Straße stattgefunden hatten, nicht in der Hotelanlage, wo alle Parkplätze und Wege mit hübschen Kieselsteinen bedeckt sind. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und würden definitiv wieder hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Leider hatten wir nur eine Nacht in dieser wunderschönen charmanten Perle von einem Hotel. Unser Zimmer hatte einen winzigen Balkon mit Sicht über die Olivenhaine und Weingärten der Provence, den wunderschönen Garten vor dem Hotel und die beeindruckenden Ruinen von Les Baux, die nachts erleuchtet sind. Perfekt, um abends ein Glas Wein zu genießen; am Haustelefon kann man die Taste "Wein wählen" drücken; es gibt eine Riesenauswahl, und der Wein wird direkt aufs Zimmer gebracht. Unser Zimmer war überraschend geräumig, und das Bad groß und sehr modern mit wundervollen Jugendstil-Fliesen. Das Bett war groß für französischen Standard. Hier jedoch eine Warnung, denn uns hatte man falsch informiert: Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen! Zum Glück hatten wir bei einen Geldautomaten benutzt, bevor wir aus Arles wegfuhren, denn der einzige Automat innerhalb der Stadtmauern von Les Baux hat oft nicht genug Geld, und auch als wir da waren, gab es keins mehr. Wir planen bereits unsere nächste Reise´und haben vor, dieses Hotel zu unserer Basis zu machen, um durch die Provence zu reisen.

Sie waren bereits im Le Mas d'Aigret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas d'Aigret

Anschrift: D27a, 13520 Les Baux de Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Les Baux de Provence
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Les Baux de Provence
Nr. 2 der Romantikhotels in Les Baux de Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mas d'Aigret 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas d'Aigret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mas D'aigret Les Baux De Provence
Le Mas D'aigret Les Baux
Le Mas D'Aigret Provence/Les Baux De Provence, Frankreich
Le Mas d`Aigret Hotel Les Baux De Provence

Wenn Sie Le Mas d'Aigret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.