“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Vier Löwen

Hotel Gasthof Vier Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Vier Löwen
Talstr. 18 | 79677, 79677 Schönau im Schwazwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hohen Neuendorf, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein sehr gut geführtes Familienhotel, für einen erholsamen Urlaub, der für Leib, Seele und Gaumen keine Wünsche offen lässt!
Am Frühstückbuffet gab es ein reichliches, täglich wechselndes Angebot an Wurst, Käsesorten und Marmeladen. Auch für Müsli, Obstsalat und Joghurt sowie Säfte war gesorgt. Die Auswahl an Getränken blieben keine Wünsche offen.
Der Service war ausgezeichnet!
Unsere Extrawünsche, einer unserer Kinder hatte Geburtstag, weshalb ich um einen Kuchen und einen Blumenstrauß zum Frühstück bat, wurde mehr als erfüllt. Vom Hause aus gab es für unseren Sohn einen festlich gedeckten Tisch, ein Korb mit Leckereien und zum Abend ein ganz besonderes Essen.
Der Zimmerservice war sehr bemüht unseren Wünschen nachzukommen.
Das Schwimmbad sowie die Sauna luden zum Entspannen ein. an Sauberkeit mangelte es hier nicht.

Für uns waren die zehn Tage ein sehr gelungener erholsamer Urlaub von dem wir noch lange zehren können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Vier Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Vier Löwen

Anschrift: Talstr. 18 | 79677, 79677 Schönau im Schwazwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönau im Schwazwald
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Schönau im Schwazwald
Familiengeführtes Ferien- und Wanderhotel zentral im Südschwarzwald gelegen. Herzliche Gastlichkeit wird hier großgeschrieben. Die Gäste werden mit regionaler Feinschmeckerküche verwöhnt. Hallenbad- und Sauna steht zur Verfügung. Die Gästezimmer sowie die Restauranträume sind liebevoll eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Vier Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Vier Löwen Baden-Württemberg, Deutschland

Wenn Sie Hotel Gasthof Vier Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.