“Dieses B&B hält, was es verspricht ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Place Bed and Breakfast

Urban Place Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drumheller suchen?
Urban Place Bed and Breakfast
Urban Place Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1185 100 Newcastle Place, Drumheller, Alberta T0J 0Y2, Kanada   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Dieses B&B hält, was es verspricht ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

... Dieses B&B ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns bei Giselle und Leonhard sofort wohl. Als Gäste wurden wir fast so wie Mitglieder der Familie aufgenommen. Man merkt, dass es den beiden daran gelegen ist, dass es ihren Gästen an nichts fehlt.

Unser Zimmer war wirklich tip top hergerichtet. Es fehlte an nichts. Gleiches konnten wir vom Badezimmer behaupten. Zudem gibt es für die Gäste noch einen separates Wohnzimmer mit TV. Man hatte also mehr als genug Platz . Aber auch ein Abend mit den beiden in deren Wohnzimmer ist eine Alternative, die wir bevorzugt hatten. Gerdade das ist es doch, weswegen man ein B&B aussucht. Man kann auf diese Weise gut mit den Menschen in Kontakt kommen und sich über diverse Themen austauschen... und nebenher testen, wie gut das mal vor Jahren gelernte Englisch noch ist. ;o)

Giselle's Frühstück ist klasse. Das Full Breakfast hatte sich gelohnt. Toast, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Kaffee, selbstgemachte Muffins, Orangensaft,... Vor allem war es ein gesundes Frühstück, worauf Giselle auch hohen Wert legt!

Der Abschied fiel fast schon schwer... solch ein nettes B&B könnte man sicher länger nutzen.

Zimmertipp: Die Zimmer bei Giselle sind alle top!
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

es ist eine sehr ruhige und saubere Gegend. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr nettes Ehepaar und leckeres Frühstück.
Der Tip zum Griechen zu gehen war goldwert!!!!
Sehr interessantes kleines Lokal,super Essen!!!!!

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Urban Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Place Bed and Breakfast

Anschrift: 1185 100 Newcastle Place, Drumheller, Alberta T0J 0Y2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Drumheller
Nr. 2 von 6 Pensionen in Drumheller
Urban Place Bed And Breakfast Drumheller, Alberta

Wenn Sie Urban Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.