“Lohnenswerter Ausflug von Edmonton” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Camping
Attraction Details
Kassel
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerter Ausflug von Edmonton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der Park ist gut über den Yellowhead Highway Richtung Osten zu erreichen. Nord- und Südteil des Parks grenzen direkt an den Highway. Die zentrale Parkstraße führt Richtung Norden durch den Park. Die Bison Paddock Loop sollte man unbedingt fahren, denn hier ist die Wahrscheinlichkeit Bisons zu sehen sehr groß. Am Astotin Lake kann man gut rasten und Picknick machen. Wir haben 2 Wanderungen gemacht: den Beaver Pond Trail (3,5 km) und den Hayburger Trail (10 km). Beide Trails sind nicht sehr abwechslungsreich und führen größten Teils durch Buschland ohne großartige Aussichten. Außerdem herrschte Mitte Juli noch eine große Mückenplage.

Reisende, die sich Elk Island National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Saskatchewan, Alberta

Sie waren bereits im Elk Island National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elk Island National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Elk Island National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten