“gute lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 108 Resort

108 Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108 Resort
2.5 von 5 Resort   |   4816 Telqua Drive | Box #2, 108 Mile Ranch, Britisch-Kolumbien V0K 2Z0, Kanada   |
“gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich und gab uns viel Informationen über die Aktivitäten in der Umgebung. Wir entschlossen uns den grossen Wanderweg rings um den See, welcher sehr schön war( gutes Tempo in 2.5std). Der Tv funktionierte nicht, was nicht schlimm war. Die Klimaanlage brauchte seine Zeit bis sie die Temp hatte. Das Essen im untenstehenden Restaurant war bilig, lecker und unterhaltsam. Das Frühstück war auch inbegriffen mit guter Auswahl

Aufenthalt September 2012, Paar

Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Der gute Eindruck beginnt bereits bei der Begrüssung und geht im Zimmer weiter. Gut eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht. Frühstück ist im Preis auch schon inbegriffen: Toast, Waffel, Bagel, Früchte, Joghurt und vieles mehr stehen am Büffet bereit. Für uns war dies ein äusserst angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im 108 Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 108 Resort

Anschrift: 4816 Telqua Drive | Box #2, 108 Mile Ranch, Britisch-Kolumbien V0K 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > 108 Mile Ranch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in 108 Mile Ranch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 108 Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 108 Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 108 Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.